"Reintreten und sich wohlfühlen"
:D
Druckbare Version
"Reintreten und sich wohlfühlen"
:D
Die Frage nach den Häuptlingen kam ja schon auf der ersten Seite und ein Name wurde dabei auch genannt, der mir auch sofort in den Sinn kam. Ob aber "Fletch", auch wenn ich mich gerne an seine Beiträge und Uhren erinnere, ein Häuptling war, kann ich aber nicht sagen.
Ansonsten bin ich aber vermutlich noch nicht lange genug dabei, um das eine oder andere Urgestein zu vermissen.
eines möchte ich hier noch mal nach einem sehr netten sonntagabend mit viel gutem rosé sagen.
indianer, häuptlinge blablabla ..es steht und fällt doch mit der qualität der beiträge.
und um qualitative beiträge liefern zu können muss man auch mal in kauf nehmen daneben zu greifen.
für newbies in diesem forum sollte also gelten, traut euch zu fragen, posten und mitzuschreiben und nehmt nicht immer alles so ernst oder eng was jemand darauf antwortet, der in eure augen zu obigen gehört.
so ein forum lebt doch vom austausch und wenn gute fragen gestellt werden gibt's auch die verdienten antworten.. und manchmal macht's halt auch einfach nur spass..
ich wünsche jedem hier auch ausserhalb dieses portals ein erfülltes leben. solange das gewährleistest ist versteht man dass es hier nur um uhren geht, wenn auch um die schönsten und das im bestmöglichen forum.
post for your right to party würden die beasty boys wohl sagen.. :op:
Toller Beitrag. Da schließe ich mich jeder Silbe an.
Also für mich gehts hier max zu 1% um Uhren.
Ansonsten bekomme ich hier Hilfe in allen Lebenslagen, von zumeist sehr offenen, selbstlosen, und absolut großartigen Menschen.
Das macht für mich das Forum aus, diese Hilfsbereitschaft ist einzigartig! :verneig:
Freue mich ab und an schöne Uhren zu sehen. Lese meist still im Hauptforum mit. Alle Jubeljahre darf ich mal was beitragen. Noch seltener kann ich eine neue Uhr selber zeigen.
Aber wie dem auch sei: RLX ist meines Erachtens seit Jahren kein Uhrenforum mehr. Es ist ein Ort, an dem viele Menschen, mit vielen Leidenschaften, zusammenkommen, diese Teilen wollen, und welche gerne bereit sind neue Leute in diese Leidenschaften einzuführen... :gut:
Hi,
ich finde die 'Passion-Posts' auch ein wenig lieblos. Die sind wirklich schlecht dokumentiert, aber die würden mir echt fehlen. Am Ende kommen da immer gute Hinweise auf was man das Augenmerk legen sollte und was gerade angesagt ist. Die Fotos sind gut.
Manchmal hat man eben auch nicht die Zeit alles genau zu studieren. Oder man entdeckt ein gutes Thema zu spät.
Ich lese RLX auch um mich zu amüsieren, da sind manche trockene Bemerkungen über die Postlänge oder die abgebildete Fischplatte genau mein Humor!
Hier im Indianer-Thema sind auch mal wieder richtig gute Formulierungen zu lesen!. Toll finde ich den ‚4-Sterne Restaurant Tisch als Grailaltar’!