Sorry, dann ist das an mir vorbei gegangen. Habe ich nie probiert, ist aber natürlich doppelt geil!
Druckbare Version
Sorry, dann ist das an mir vorbei gegangen. Habe ich nie probiert, ist aber natürlich doppelt geil!
Somit kann ich sie dann auch noch "budgetkonform" unterbringen :dr:
Gut, dass ich das jetzt weiß :steuer2013:
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung!?
Habe am 15.11. bestellt. Hat Jemand am/ nach dem 15. bestellt und schon eine Versandanzeige??
..meine ist da :jump::gut:..ein sehr cooles teil,echt klasse!!!unten kann man sogar ein stativ anschrauben:gut:...aber,SUCHTGEFAHR...wenn man 1ne hat,will man gleich die 2.haben :wall:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...qvokblexa9.jpg
Meine zwei Weißen sind auch gerade gekommen, aber leider nach ein paar Minuten Akku leer :motz:
Scheiße sind die Teile laut. Muss noch ein wenig feintunen, aber ich find die auf jeden Fall geil! Stereobetrieb klappt super, die Nachbarn werden sich im Sommer freuen, wenn ich damit die Dachterrasse beschalle :bgdev:
Schwarz ist wirklich im Moment aus, sollen aber innerhalb zwei Wochen nachkommen. Schönes Weihnachtsgeschenk!
Kauffaktor: UNBEDINGT!!
ich werde auch auf jeden Fall mir noch eine 2. kaufen - so geil die Teile :jump:
...mindestens,marc :op::D
können die Dinger auch mit permanent am Strom betrieben werden, oder nur über Akku.
...geht auch,aber die halten 10-15 stunden :ka:
Jep.
ich werde wohl die weißen bestellen :gut: richtig schick
ja - wieso? :grb:
Bezüglich Lautstärke nach update - indoor ist das immer noch mehr als nötig (und ich höre ganz gern laut :D), außerdem hat man ja noch die "richtige" Anlage.
Draußen dienen die Dinger in der Regel ja eher zur Berieselung - und wenn Party, dann sollten 2 Booms im Stereobetrieb auch ausreichend sein.
So, Firmware-Update is gemacht, jetzt teste ich mal den Wecker. Der Sound im Stereo-Betrieb ist für die Größe top :gut:
Ach ja, man kann lustige Sachen machen mit so kleinen, lauten Bluetooth-Lautsprechern :D