Dazu noch Hörner belegen und eine Baguettelünette. :verneig:
Druckbare Version
:gut: ganz großes Kino ....
Gruß
Thomas
Ich sehe es wie Martin. Der Tag wird kommen an dem sie hier wieder angeboten wird. Wie schnell, das bleibt abzuwarten.
Aber da Axel ja schon schrieb das es keine Exit gibt und die Gier nie versiegt...
Schön ist die PtD ja schon. Live würde ich sie mal gerne sehen. Wobei mir das hellblaue Blatt wohl zu schnell in den Augen brennen würde. Irgendwie zu weich...
Und keine 24 Stunden später:
http://up.picr.de/16123978yd.jpg
Sie ist reserviert, dennoch durfte ich einen Blick daraufwerfen: die Uhr ist weltklasse!!! Tolles changierendes Ziffernblatt (aber anderes blau als iceblau aus der Platin Day Date), tolle Lünette, Farbkombi braun/blau wunderbar = geniale Uhr. Und schwer ist das Ding. Dazu gibt´s eine riesengroße Kiste.
Also ich bin begeistert!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser tollen Uhr.:dr:
Ein Glück, ich verspüre kein bisschen Neid....:kriese:
Herzlichen Glückwunsch! Obwohl sie deiner PN nie das Wasser reichen kann! :dr:
da hast du recht :)
Sehr schöne Uhr, gefällt mir sehr gut, ein Traum!
Glückwunsch :gut:
leider für mich als armer Schwabe unerreichbar :D
Glückwunsch, hast dir was Feines geholt.
Weiß zwar nicht, ob sie in live auch so gut ausschaut, aber mein Konzi ruft mich an, sobald er eine hat ... nur schauen, nicht anlangen :gut: - obwohl mich das gefühlte Gewicht interessieren würde - ich liebe schwere Uhren.
Du hast doch sicher noch Potenzial für ne Patek? Das Unter-Forum braucht wieder neue Uhrenbilder :bgdev:
Hammer!!! :verneig:
60k ist ne Ansage, aber wer hat der kann. :gut: Respekt vor dem Brocken. Unglaublich schöne Uhr!
Sauber, Axel! Ich freue mich mit Dir :]
Wahnsinns Uhr!
Glückwunsch!
Sehr genial!
Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich für jeden, der sich so ein tolles Stück erlauben kann! Gute Arbeit!
Besten Gruß,
Kai
super uhr, viel spaß mit der neuen :dr: