Mainz fällt morgen.:bgdev:
Bei mir gehen über den Tag verteilt mit verschiedenen Browsern und je einem iPad und iPhone ca. 11 Stimmen.
Druckbare Version
Mainz fällt morgen.:bgdev:
Bei mir gehen über den Tag verteilt mit verschiedenen Browsern und je einem iPad und iPhone ca. 11 Stimmen.
Respekt... :gut:
Und wieder eine...
Auch von mir... :gut:
Besigheim und Pfaffenweiler scheinen ein größeres Forum im Rücken zu haben, aber morgen fällt Mainz. :gut:
Guten Abend, :dr:
abend ;) :dr:
Moin, die Herren...:dr:
Hab grad schon 5 Stimmen abgegeben.:bgdev:
:verneig: Heute ist Mainz definitiv fällig!
Fehlen aktuell noch 17 Stimmen
done :gut:
Gleichauf mit Mainz!! :jump:
8ter
1x erledigt, Opera und Safari lassen mich (noch) nicht!
Ich habe noch nicht so ganz verstanden, wie die Erkennung läuft, ob man schon abgestimmt hat.
Trotz löschen aller Cookie-Daten im Firefox oder Safari kann ich kein zweites mal abstimmen.
Aha, also ist es wohl eine IP-Erkennung.
Nach dem Neuverbinden des DSL mit neuer IP-Adresse und frisch geleertem Cache geht es dann wieder einmal.
Aber dann auch wieder nicht...
Also muss mehr als Cookie/IP-Erkennung dahinter stecken, vielleicht der User-Agent-String?
Wenn ich nun noch den User-Agent variiere und mal als IE8 oder Opera in Erscheinung trete, geht es wieder jeweils einmal.
Jetzt hats a bei Opera geklappt :jump:
Jeden Tag wird abgestimmt!=)
Final round ist ja eh schon klar, die frage ist woher 2000 unique(e) Emailadressen bekommen..
Man kann ja pro Domäne sich zig Emailaddies selber erstellen...wenn das gilt, wärs ne Fleissaufgabe