Werd i am DO amal vorbeispazieren :)
Druckbare Version
Im KaDeWe in Berlin ist auch eine ausgestellt, am Samstag live gesehen !
LG
war in linz und im kadewe fotografieren verboten?
:D
@ sargnagel: eine Platin Daytona war weder am Samstag noch ist aktuell im KaDeWe zu sehen!
Komisch, wo die auf einmal überall gesehen worden sein sollen.....
fotografieren mit einem nokia n70 durch eine auslage - leider nicht möglich
Oh, Du hübsche mit brauner Lünette,
Was gäb ich dafür, hingst Du an meinem Arm mit deiner platinen Kette.
Lächelst mich an mit deinen hellblauen Augen,
So kostbar, kaum zu glauben.
Sportlich, elegant, wunderschön und heiß,
Ach Du Schöne, hast du doch deinen Preis.
Understatement pur! Jeder glaubt, man hat eine schöne Uhr und mehr nicht, aber Kenner hingegen wissen, was man da trägt. Genialität in einem Uhrengehäuse komprimiert.
Was gäb' ich dafür, die mein Eigen nennen zu dürfen. Eine meiner Hände wahrscheinlich nicht, da ich sie sonst nicht tragen könnte, da ich gerne die Hand wechsle. Vl. mein Auge? :D
Da ich neu hier bin, muss ich noch etwas gestehen: Ich glaube hier pushen sich alle gegenseitig und man wird noch mehr in die Sucht hineingerissen: Gerade meine bescheidene Sammlung erweitert, liebäugle ich schon mit dem nächsten Stück! Vor sieben Monaten habe ich meine erste Rolex gekauft, jetzt die zweite. Naja, wenn schon finanzieller Untergang, dann wenigsten für Markenuhren von PP und Rolex. Also dann: Stößchen! :dr: Ich glaub das sagt die Hagens immer
Wünsche Dir Erfolg und hoffe sehr für Dich dass Du sie bald in deinen Händen halten kannst.
Diese Wartezeit muss ja unerträglich sein......
Übrigens @ Ferenc:
Du siehst das mit der Sucht genau richtig. Und sag bloß nicht später, Du hättest es nicht früh genug erkannt :D
Haha, ich warte jetzt auf meine Oyster Perpetual 14k Gold mit Diamantmarkern mit Lederarmband und sehe schon eine neue Traumuhr, noch eine und noch eine! :(
Aber man muss schon sagen: Gut investiert, kann man mit Gewinn verkaufen bzw. zumindest Werterhaltung garantieren. Das liebe ich an Uhren. :dr:
sicher? 14k Gold?
Viel Erfolg mit der Werterhaltung.
Aber sowas von...Zitat:
they couldn't care less
Hab ich gesagt, wo Stress gemacht wird? ;) Fakt ist: in ganz Europa gibt es diese Uhr derzeit nicht. Und die erste in Italien bekomme ich. Wann das ist, weiß ich, wenn meine Kristallkugel wieder funzt :D
Goldstube München hat nen Wristshot auf der Facebook Seite, von Heute. Scheint von der Zeigerstellung her kein Dummy zu sein.
https://www.facebook.com/goldstube.uhren
Gruß,
Oliver
Yep. Scheint echt zu sein !!!