Alcantara demnächst nicht nur in diversen Audis. Aber auch.
Druckbare Version
Alcantara demnächst nicht nur in diversen Audis. Aber auch.
Anhang 31379
:jump::jump::jump::jump::jump:
Sieht für mich immer mehr danach aus, dass Pep in der kommenden Saison 4-3-3 spielen lässt.
Ribery-Götze-Müller (beliebig variierbar)
Schweinsteiger-Alcantara-Martinez(Kroos)
Alaba-Dante-Boateng(Martinez)-Lahm
Hm, kann auch: 4 - 4 - 2 oder 4 - 3 - 2 - 1 oder 4711 oder 0815 werden. ;)
Bei dem Kader weiß der Pep selbst wohl noch nicht mehr. :D
Coney,
übernehmen Sie ...
Nee, bloß nicht. Theoretiker hatten wir jetzt genug bei Bayern.
Oder meintest Du, Coney solle nur die Aufstellung übernehmen und nicht das Traineramt?
Letzteres.
Ich würde nicht versuchen, das Rad neu zu erfinden. Verkaufen würde ich Robben und Kroos, aufstellen würde ich
Mandzukić
Ribéry Götze Müller
Schweinsteiger Alcántara
Alaba Dante Martínez Lahm
Neuer
Das war schon letzte Saison brutal stark :op:
Das glaube ich nicht. Wenn er nicht nur auf der Bank sitzt, gibt es doch keine Alternative für ihn. Keine ähnlich attraktive.
Aber die Zeiten auf der Bank werden für ihn aus meiner Sicht schon mehr werden.
Umso mehr wird er sich reinhängen, wenn er auf dem Platz ist. Das hat er ja jetzt gelernt. Und gesehen, dass das auch Erfolg bringt. Und dass er nicht verkauft wurde, sollte ihm Signal genug sein.
Soll ich euch was verraten? Ich bin traurig, dass der Gomets weg ist. Klingt komisch, ist aber so.
Aber zu viel Trauer lässt dem Biber das Fell vertrocknen, das weißt Du hoffentlich?
Jaaa? Oh, das will ich nicht, der arme Biber.
Mich hat mal in der Disco in Bietigheim-Bissingen einer angequatscht, der hat sehr stark gesächselt. Und dann hat er mir erzählt, dass er bei Porsche arbeitet und einen Biber hat. Und dann hat er mir immer wieder von seinem Biber erzählt, den er habe, weil er so wichtig sei. Und weil ich das überhaupt nicht in einen logischen Zusammenhang bringen konnte, hab ich noch mal ganz genau nachgefragt. Und dann hat er ihn mir gezeigt, seinen Biber, der zum Glück nur ein schnöder Pieper war.