tzzz... zuerst blabla... dann lulu... :D
rene: count me in! :gut:
Druckbare Version
tzzz... zuerst blabla... dann lulu... :D
rene: count me in! :gut:
wenn ein :D hinter meinem post steht, dann ist es natürlich nur ein scherz ;)
es ist absolut nachvollziehbar dass in manchen fällen es absoluter blödsinn wäre die schuhe in us zu bestellen.
Na dann bin ich ja beruhigt und kann jetzt bestellen ;)
bin bei ner evtl. Bestellung weiterhin dabei, falls es nicht zustande kommt hab ich auch kein Problem damit.
Was mir von seiten des Shops etwas komisch vorkommt sind die Versandkosten.
Ok, ist Westküste aber imo sieht es so aus das 7 paar Schuhe im Verhältnis die gleichen Versandkosten haben sollen wie ein Paar ?!
Die Versandkosten sollten natürlich geringer werden... sind ja auch weniger Schuhe.
Bisher René, Robert, Roli fix am Start!
ReneS: Wolverine Winchester Brogue Boot: Tan / 9 - Check
mojohh: Wolverine Addison Wingtip Boot: Tan / 8,5
Nevermind: Wolverine Winchester Brogue Boot: Tan / 11 - Check
botti: Wolverine Winchester Brogue Boot: Black / 11 - Check
Daytona: Wolverine 1000 Mile Boot: Brown / 8,5
Sobald ich von allen Rückmeldung habe, frag ich nochmal an. Wenn es jemandem zu teuer ist, verstehe ich das natürlich auch, war ja nur eine unverbindliche Anfrage. Bei den Winchester Boots kommt man auf ungefähr 310-320 Euro. Das ist absolut in Ordnung.
Also egal ob dabei oder nicht, aber bitte Bescheid geben :)
Na ja, wenn man von Gesamtversandkosten von 60$ ausgeht, wäre es ja immer noch günstig. An jedem Besteller wären dann ja weniger als 10 $ hängen geblieben. Auch die Steuerlast wäre ja entsprechend geringer gewesen.
Und dass die mehr als 400 $ für den Transfer aufrufen, hat mich schon arg gewundert...
Finde ich auch extrem... Mal sehen, wie sich die VK ändern, wenns nur 3-5 Paar sind...
das der Shop 65 $ für den Versand berechnet haut schon hin, aber doch nicht mal 7.
Die schicken doch wenn schon 1 Paket mit 7 Kartons und nicht 7 einzelne Pakete ?!
Sorry René, Sorry Jungs,
bin leider raus aus dem Deal.
Danke René.:verneig:
Gruss Markus
vielleicht kann man da ja noch was machen :gut:
wenn nicht is auch wurscht... :D
also wenn ich was bei Allen Edmonds bestelle kostet es so ca. 47 $ Versand (FedEx Express priority).
Für jedes paar zusätzlich kämen dann nochmal ca. 9 $ dazu.
Ich dache halt bei dem Wolverine-shop wäre das ähnlich, vlt. haben die auch nicht soviel Erfahrung mit intern. Versand ;)
Ihr müsst auch bedenken, dass auf die Versandkosten dann auch noch einfuhrumsatzsteuer kommt.
wird ja immer besser :rofl: