Ach, Deni, Euer Hündchen hat doch im Handschuhfach des Macan Platz. Daran wird es ja nicht scheitern... ;)
Druckbare Version
Das wäre dann eher der Umstieg von der 5er Limousine. Der Boxster bleibt. :D
Dass der Macan keinen größeren Kofferraum als der Q5 hat kommt jetzt aber echt überraschend ... ;)
Heute in der Post:
http://up.picr.de/17700330dg.jpg
Ansehen kostet ja nichts.
Ok, meine Einladung sah nicht ganz so nobel aus...geh aber trotzdem hin :D
Für was ist die Einladung?
Und heute morgen habe ich auf der A7 einen Transporter voller Macan (S) überholt.
Die Auslieferung ist also wohl schon im vollen Gange. ;)
Hatte mich eh' gewundert, warum die nur so halbherzige Transportverpackung hatten... die Heckklappe mit dem Schriftzug war jedenfalls nicht verpackt.
Mir gefällt der " Kleine".
Dagegen sieht der Cayenne schon ein wenig " in die Jahre gekommen" aus....
Preislich ähnlich dem Cayenne, kleiner, kein SUV, kein Kombi, wenig Pkatz innen, Sparausführung im Vergleich zum großen Bruder :rolleyes: Verkauft sich trotzdem wie verrückt, somit hat Porsche alles richtig gemacht.
Naja, ist bei Audi auch nicht anders. Preislich Unterscheidet sich der Q5 3.0 tdi zum Q7 3.0 tdi um gerade mal 5t€. Genauso der Q5 2.0 tdi und Q3 2.0 tdi.
Ich bin schon gespannt auf den Macan. Irritierend fand ich die Aussage im Autocar-Test, dass der Kofferraum des RR Evoque größer sei. Und der ist schon echt klein, wenn man zuvor einen Audi A4 fuhr!
..... und der vom A4 ist auch nicht gross