Hab ich auch gelesen. 16Gigs scheints dann nicht mehr zu geben und rumor has it dass es 128GB nur furs große 5,5" Ding geben wird
Druckbare Version
Hab ich auch gelesen. 16Gigs scheints dann nicht mehr zu geben und rumor has it dass es 128GB nur furs große 5,5" Ding geben wird
Die Apple Verkaufspolitik, werde ich manchmal nie verstehen:ka:
Wieso 128gb nur für das große Modell, da wird man einige kunden verlieren.
Denn größer als das Note 3 ist schon extrem, das muss man wollen
Die Politik ist ganz simpel: Bonus Features gibt es nur für das "Grosse" ...
"The smartphone camera race has heated up over the past several years and, in an effort to stand out against the competition, OEMs such as LG, Nokia and HTC have added optical image stabilization (OIS) options to some smartphone cameras. OIS allows you to take a clearer image while moving, and it generally works really well.
One report earlier this year suggested Apple was working on a similar feature called “electronic image stabilization” (EIS) for its iPhone 6. Now, a new report suggests Apple may actually include OIS, but only on one model of its new iPhone 6.
KGI analyst Ming-Chi Kuo recently published a research note that claims the 4.7-inch iPhone 6 will lack optical image stabilization. Instead, Apple may only include it in the larger 5.5-inch iPhone 6, Kuo argues. “The 5.5-inch iPhone 6 is more likely to be equipped with OIS VCM due to lower estimated shipments and the need for more product features to differentiate itself from the 4.7-inch iPhone 6,” he said."
Fände in beiden Größen ein absolutes Topmodell besser, gerne extrem Teuer >1k.
Denn ich habe selber ein Note 3 und manchmal nervt die größe schon gewaltig, 4,7-5,2 Zoll finde ich ideal, aber ich möchte halt das beste haben und keine fehlenden Funktionen
Hier mal im Groessenvergleich
Anhang 57647
Größe IST nicht wichtig ;) heißt es immer das Handling ist wichtig :D
Nur so ne bescheidene Frage:
Verdiene ich mit nem neuen Handy mehr, oder leichter Kohle ???...............ansonsten sehe keinen Grund darin, so ne Rübe für viel Geld zu kaufen.:rolleyes::rolleyes:
...irgendwann fällt das Ding runter, oder wird Opfer eines cholerischen Anfalls........und dann ist mir ein Billigheimer lieber:gut:
Gruss:D
Terminator
Nein tue ich mit einer Uhr aber auch nicht:D
Berni, auch ne Swatch zeigt die Zeit an ;)
Ich auf jeden Fall leichter, als wenn ich mich noch mit dem Windows-Scheiss herumschlagen müsste. Mein iPhone inklusive sämtlicher Apple Sync-Funktionen erspart mir ne Menge Arbeit. Und solange ich nicht Privatier bin, bin ich auf ne funktionierende Infrastruktur angewiesen. ;)
Termi ist Privatier 8o ... ist das sowas wie Choleriker :D
hier ein paar "Studien" aus der aktuellen Iphone Life 06/07-2014
gäbe Schlimmeres ...
http://img.photobucket.com/albums/v2...ps6da8880a.png
http://img.photobucket.com/albums/v2...ps5167b18e.png
(c) Iphone Life
Das liegt mit dem Buckel sicher gut auf ner glatten Oberfläche. ;)
dafür passt es besser in die Hosentasche ;)
Da sieht die Rückseite besser aus...
Ganz ohne Frage, chic sieht es auf den Bildern aus. Die leichte Wölbung lässt es bestimmt angenehm in der Hand liegen. Anfangs habe ich die ebene Rückseite mit den Kanten beim 4, 4S, 5 u. 5S verflucht, aber das Gerät auf dem Tisch liegend bedienen zu können, ohne daß es wackelt, hat auch was.
Das ist doch mal schön:
https://curved.de/news/iphone-6-wird...androhen-94483
Sehr schön, Toan!
Gefällt mir :top: