Nimm die Standheizung... dann hat sie es im Winter nicht ganz so kalt ;)
Druckbare Version
also Leder würde ich eigentlich immer mitbestellen. navi eigentlich auch.
wenn ich da nun was streichen müßte würde ich wohl auf xenon verzichten denn die normalen scheinwerfen sind im Golf VI auch sehr gut
Beides im letzten Wurf enthalten!
http://www.abload.de/img/bild4jpfwh.png
Warte jetzt auf finalen Preis und Lieferzeit.
JA!!! Genau SO würd' ich den auch nehmen..... :ea:
Darren, perfekt! :gut:
Yepp - so passt das. Kein Mensch kauft einen GTI ohne Xenon. Wundert mich sowieso dass das nicht Standard ist
auch beim Wiederverkauf in ein paar Jahren, wenn Xenon dann sicherlich Standard ist, würde man es bereuen ...
:rofl: :jump: :D
Jau. Nett, wenns dabei ist, fehlt aber nicht wirklich, wenns nicht dabei ist.
R kann jeder bestellen, RLX nur Darren. ;)
Hallo Darren,
der GTI ist eine gute Wahl. Nur wirst auch du den versprochenen Spritverbrauch bei weitem nicht schaffen ;-).......
Persönlich würde ich kein Auto ohne Sitzheizung ordern! Auch meine Frau hat durch mich die Sitzheizung kennen und schätzen gelernt ;-). So sind die letzten 2 Autos auch mit gekommen. Auf was ich verzichten würde wäre das Navi und das Multifunktionslenkrad. Ein Navi gibt es für kleines Geld und die Funktion nervt nicht wenn man sie nicht braucht. Gegen Langfinger kann man ein TomTom z. Bsp. auch rausnehmen und als Navi für andere Gelegenheiten nutzen (Fußgänger).
Sitzheizug ist doch drin, oder? 8o
Ohne Multifunktionslenkrad? 8o
Ist für mich ein Must Have. Genau wie Xenon, damit verkauft sich der Gebrauchte dann auch leichter wieder.