Scheint ja auf dem freien Markt nicht der Renner zu sein.
Kein Gebot!
Gruß
Robby
Druckbare Version
Scheint ja auf dem freien Markt nicht der Renner zu sein.
Kein Gebot!
Gruß
Robby
Schon eine spezielle Uhr und kein Datum :ka:.
Unbesehen würd ich die auch nicht kaufen wollen und in der Bucht schon gar nicht.
Naja so dürftig die Bilder sind und Lieblos die Beschreibung da wundert es mich nicht.
Denke wenn die Uhr von einem Seriösen Händler angeboten wird dann geht die auch weg.
Noch gibt es die Uhr in Deutschland nicht und es gibt genug Kaufinteressenten.
Gruss
Arne
Die wird genauso wenig ein Spekalutionsobjekt wie die Heritage,
würde ich mal sagen!
Gruß
Robby
Je mehr "echte" Fotos ich von dem Ding sehe, desto bescheidener sieht sie aus..
Kann man so nicht sagen....ich habe mal zwei bestellt- eine wird gepimpt mit anderem Tubus/Krone, Inlay und Zeiger, die zweite ist für den Notfall :D
An Stahl finde ich die Uhr eigentlich sehr cool :gut:
Gleiches dachte ich mir soeben auch, besonders mit Stahlband, das zudem auch nicht die (zumindest im bisher veröffentlichten Material) sensationelle Pelagos-Schließe hat (hoffentlich ist die gefühlte Diskrepanz zwischen Pressefotos und Realitätfotos nicht so hoch wie hier bei der Black Bay...). Nachdem die in der Bucht nicht der Renner ist, wird sie es hier zu dem Kurs auch nicht werden;)
Ich warte mal bis der Hype vorbei ist und es die nachgeschmissen gibt :D
Erst Hype, dann auf einmal ein Ladenhüter?
Wie wärs denn damit? Eine nette Alltagsuhr mit Vintageanklängen zu einem gerade noch moderaten Preis. Ich freu mich auf meine Bestellte, anscheinend geht ja bald was...
... wären für mich eher eine 14060 oder 5513.
Aber ich habe ja sowieso wenig Ahnung und einen zweifelhaften Geschmack.
Aber 3000 für das Teil? Niemals!
Wobei ich die auch nicht für die Hälfe haben wollte, und bei genauer Überlegung will ich eigentlich überhaupt keine Tudor. :rolleyes:
Freue mich aber trotzdem für alle, die sich darauf und darüber freuen. :gut:
LG Steffen
Ich dachte du trägst kein Saphir Michi! :D
Aktuell seh ich die Black Bay noch unter 3K, der SC Preis ist mit Spekulationsaufschlag.
Und es handelt sich um Neuware.
Da reden wir aber bei dem Preis bei Rolex auch nicht drüber. Schau mal, was Rolex mit dem Preis der 14060M aktuell gemacht hat.
Und eine schöne 5513 ist für 3K auch nicht drin.
Die BB ist was ausserhalb des RSA Universums
Als meistens stiller Mitleser in diessen Threads bin ich auch etwas verwundert.
Jedes Jahr das gleiche.
Wenn die Neuerscheinungen bei der Basel World erscheinen entsteht ein zumindest verbaler Hype , siehe Heritage oder jetzt Black Bay.
Sobald die Uhr dann verfügbar ist wird sofort relativiert. Entweder zu groß oder zu bunt oder oder oder ....
Ich denke Docpassau hat es sehr gut beschrieben. Allen denen die Uhr gefällt werden sie auch kaufen.
Allen Käufern wünsche ich schon jetzt mit ihrem Zuküntigen Neuerwerb viel Freude :dr:
Ich find es eh ein bissl komisch warum jetzt alle auf Vintage machen, hoffe das der hype irgendwann mal vorbei ist eine neue Uhr auf alt zu trimmen ist purer Kommerz.
Josef :winkewinke:
Irgendwie eine Alternative zum Bau einer potthässlichen Uhr ohne Markengene :ka:...
ich wär froh, wenn die die alten Dinger einfach wieder bauen....warum verschimmmbesseren, brauch kein Mensch....Plexi, einffaches Stahlgehäuse, Schlabberband....feddich. aber es muss ja immer alles wieder neu und besser, weil teurer :op:
Gruss
wum