:D das waren Zeiten... Schnell die Software etwas bearbeitet und die Kohle auf 1.000.000 :D
Druckbare Version
:D das waren Zeiten... Schnell die Software etwas bearbeitet und die Kohle auf 1.000.000 :D
Call Cousin Vinnie. :op:
Au Backe... habe Samstag morgen auch die Versandbestätigung erhalten... und aus der Erfahrungen von zahlreichen Apple Artikeln UPS erwartet und daher direkt in die Firma schicken lassen, da ich Freitag unterwegs bin. Und nun lese ich da Hermes, die aus meinen Erfahrungen kein Zeitfenster vor 18 Uhr kennen- zumindest habe ich noch nie ein Paktet von wem auch immer durch Hermes ausgeliefert vorher bekommen. Nunja, Freitag, 18 Uhr, Firma passt nicht. Mist.
Hier auch Versand per Hermes - die müssen wohl den besten Preis gemacht haben. Lieferung am 16.03.
Meines kommt ebenfalls per UPS in die Firma. Wo finde ich die Paketnummer von UPS in der Bestätigung?
hier auch Hermes...
paketnummer bringt noch nix, hab ne versandbestätigung per ups express.
die trackingnumber ist aber noch nicht im system.
ups express samstag versendet sollte heute normal ankommen, denke die liegen solange auf der halde und werden nicht vom 16.beim kunden ankommen
Hier auch per Express, aber warum? Express versenden und dann 4 Tage ins UPS-Lager packen lassen? Ich denke, die sind noch nicht in Europa.
offizieller verkaufsstart ist der 16. :op:
Dann hätten die doch normalen Versand wählen können? Aber egal, bei 100 Mrd. Dollar cash spielt das keine Rolle?
Wo ist denn Dein Problem mit dem 16.03., Percy?
Kannst ja schon mal eine Blick erhaschen- in Vietnam gehen die Uhren anders...
http://www.youtube.com/watch?feature...=9FCm_ggEhPQ#!
Fazit: Statt 512 MB RAM nun 1 GB- aaaaaber.. weiterhin "nur" ein 1 GHz Prozessor (auch wenn ein 4 Kern Grafikprozessor drauf sitzt...)
:)
9 to 5 Mac schreibt das der UPS Versand aus China direkt ab Foxconn-Werk erfolgt. Ob das auch für die Götterboten gilt? ;)
Ich habe mir eins im Laden um die Ecke vorbestellt... hoffe die haben am Freitag auch ein 16GB mit 4G für mich 8o
Nach dem Video von oben ist für Ipad2 nutzer das ja ein wirklicher optischer und technischer Quantensprung.
Da wird das auspacken und "neu" Gefühl sicher extraterrestrisch werden.
Bekam heute eine Hermes Lieferung.:flauschi::jump::flauschi::jump::flausch i::jump:
War was anderes.X(
:bgdev::bgdev::bgdev:
Das neue Ipad hat einen fast doppelten so starken Akku! Klar die Laufzeit wird immer noch weiterhin mit 10 Stunden angegeben. Schaut aber mal die zahlen an. Im iPad 2 findet man laut Apple einen 25wh Akku vor und im neuen 42.5wh! Das sind 70% mehr Akku bei 0,6mm mehr dicke und 40 Gramm mehr Gewicht. Ich frag mich immer wieder wie Apple das hin bekommt. Möchte gern "Experten" bezeichnen ja Apple Geräte immer als technisch total unterlegen. Aber welches Tablet bringt so eine Auflösung? Und die Konkurrenz wusste ja genau das sie ein Retina Display bringen, sogar ich "wusste" es darum lies ich das iPad 2 aus.
Aber bezüglich des Akkus, dass steht natürlich in direktem Zusammenhang mit dem Display und dem Quadcore Grafikchip. Epic Games meinte ja an der Präsentation, dass neue iPad sei grafisch stärker als die Xbox 360 und die PS3. Was ich so noch nicht glauben kann, es durchaus aber für möglich halte, da diese beiden Konsolen inzwischen 5 Jahre alt sind.
...kann einer von Euch Bestellern schon die Lieferung tracken ?
In meinem Fall ist es UPS. Nummer ist aber unbekannt.