Tobias, lag sicher am Konsti.:D
Druckbare Version
Tobias, lag sicher am Konsti.:D
997 kommt bei mir sicher nicht - zu schön - genauso wie der 993. Ist wie bei den Frauen: die Models sind meist langweilig
Ich steh mehr auf die mit mehr "Charakter": 964 und 996
Und überhaupt sollten wir jetzt endlich mit all den Modellreihen auch noch die Karosserieform "Targa" kombinieren!
Wird ja wirklich langweilig :D
Andreas
Hmmm, also wenn 50k zur Disposition stehen, würde ich auch mal über einen 993 4s nachdenken. 996 als VFL ist halt so ´ne Sache (Stichwort KWS)... Zu einem gewissen Grad unterschätzt ist m.E. der 996 GT3. Preis/Spaß/Leistung stimmen hier - und der Motor ist auf jeden Fall deutlich haltbarer, auch in der VFL-Variante (360 PS). In Silber schaut der gar nicht schlecht aus und Du liegst deutlich unter 50K. Ist aber halt kein Cabrio und kein Lufti und und und ... :op:
Also, wenn ich 50 K als Zweitwagen zur Disposition hätte, würde mich auch nichts aus der Ruhe bringen.
Viel Glück beim kauf und / oder suchen.
@ Tobias alle meine Bauchkäufe haben sich auch im nachhinein immer zu wahren materiellen Lieblingsstücken entwickelt.
Motorhaltbarkeit ist mit Porsche Garantie kein Thema. Immer mit kaufen und sorgenfrei gas geben :supercool:
Ohne den Rest vom Thread zu lesen, geht mir an diesem Punkt nach bis hierher recht genüßlicher Lesearie die Hutschnur hoch. Mit der Argumentation nach 4seitigem scheinheiligen Nichtwissen würde ich Dir anstelle der Dame einen Tritt in den Allerwertesten von Flensburg nach Kiefersfelden geben...
Nicht so grob,bitte
Kein Problem, dann eben nur bis nach München:bgdev:.
Nene, ich lasse mich nicht von mehr oder weniger erfahrenen Mitgliedern mit recht genauen und guten Einschätzungen hier über 4 Seiten beraten (hätte das Auto, wie anfangs vorgestellt, übrigens in der Tat auch bei 35k taxiert, wenn man einen ziemlich guten Kauf macht), um dann auf einmal einen VW-Verkäufer mit hanebüchenen Angeboten jenseits von gut und böse ins Spiel zu bringen und damit die Anbieterin vorzuführen.
Steven, ich habe, weiter oben geschrieben, das mir die Abgabe eines solchen Preises peinlich wäre.
Bin also im Prinzip deiner Meinung
:grb: ?
Ist doch in Ordnung für eine Preisfindung. Neben den Angeboten auf mobile etc. (die nicht die tatsächlich gezahlten Preise darstellen) sollte man auch das andere Extrem (EK durch Autohaus) beleuchten und irgendwo dazwischen einen Preis finden.
Ich finde nirgendwo die Aussage, dass Jörn die 24 K als KP anbieten wollte, also mal etwas Contenace bitte...
yepp :gut:
Mal ehrlich - wenn ich 50t€ zum Verjubeln habe, kaufe ich mir alles andere, aber keinen 15-20 Jahre alten 993. Dieses Fahrzeug ist in meinen Augen absolut überschätzt und überteuert.
Keine Frage er ist schön - hat aber auch die Aura eines männlichen italienischen Unterhosenmodels :bgdev:
http://i1197.photobucket.com/albums/...h/5e01cf87.jpg
8o8o8o
Jetzt bin ich blind...:weg:
Mach weg 8o
Kann man die Perlen essen :D