Und ich bin vorher eingepennt. :motz:
Druckbare Version
Und ich bin vorher eingepennt. :motz:
"Lebenslange Sperre und fertig. Soches Gesocks braucht kein Sport."
+1
Das war mein letzter Kampf.
Nur noch Show, Werbeblöcke bis zum Umfallen. Hat mit
dem Boxen, wie ich es kenne, nichts mehr zu tun.
Manfred
Genau so sehe ich es auch. Hat nicht viel mit Boxen zu tun.
Klitschko sollte in Rente gehen.
Ja , next generation ....
Der Typ ist mehr als unsympatisch und hat auch vor dem Kampf absolut unsportliches Verhalten an den Tag gelegt.
Den Kampf hat er aber für mich dennoch gewonnen, auch wenn es leider anders gewertet wurde.
Die Zeit des alten KlitschKOs ist abgelaufen , von Eisenfaust war nichts zu sehen, sein Gegener sah vor dem Kampf genau so aus ,-)
Wenn Vitali sich nicht so früh verletzt hätte, wäre der Kampf anders verlaufen.
Der Rückwärtsgang steht ihm auch nicht.
Trotzdem werden die Brüder hoffentlich wissen wann ihre Zeit abgelaufen ist.
Ich war durch den thread hier, entgegen meiner Gewohnheit, nochmal etwas angefixt, aber meine RTL-Meinung,
wurde wieder mal bestätigt (man schafft mühelos 1 Stunde Sendezeit ohne jeglichen Inhalt, außer Werbung), da
habe ich dann doch wieder umgeschaltet.
Wie ich jetzt lese, war das nicht ganz falsch.
Diese Verhöhnung des Zuschauers (der Boxer mag noch nicht antreten..stattdessen lückenloses Werbe-
und Showprogramm), geht mir massiv auf den Keks. Am Ende frag ich mich sowieso, warum ich mit einem
ehem. russischen Sportler sympathisieren soll....
.
Kein einziger richtiger Treffer, kein Niederschlag, kein KO, langweilig.
Und die Gesichtspülung blieb auch noch ungeahndet.
Wenn man nur sehen will, wie sich zwei die ****** verhauen kann man das jeden Abend an diversen Spots alleine in Zürichs Ausgangsmeile Kreis 4 erleben!
Dieser ganze Wandel vom Box-Kampf zum Box-Event mit VIP-Bereich und Trallalla ist mit den Kämpfen von Sven Ottke halt auch in D salonfähig geworden und die Masche god guy, bad guy wurde auch nicht erst am Samstag erfunden ...
Kleine Rangelei bei der Pressekonferenz mit Haye nach dem Klitschko Kampf :D
http://www.youtube.com/watch?v=Dk7s6...yer_embedded#!
"Lebenslange Sperre und fertig. Soches Gesocks braucht kein Sport."
Ziemlich blöder Spruch! Gut das Spucken war nicht ok, die Ohrfeige fand ich nicht so schlimm.
Endlich mal einer der nicht so aalglatt wie die Klitschkos ist!
Daniel hast du die PK gesehen??
für mich sind das Zeitbomben Haye u. Chisora
und wenn dir das spucken nur ein -war nicht okay- entlockt, ne das sehe ich total anders, geht gar nicht
Manni
Die Zuschauer waren beim Abspielen der englischen Hymne nicht weniger flegelhaft als der Engländer selbst. Ansonsten: interessant, wie der Thread langsam kippt. ;)
@Kai B.
Du scheinst wenig Ahnung vom Boxsport zu haben, wir reden hier ja nicht vom Golf.
Beim Boxen sind Promo, große Schnauze und aus der Reihe tanzen Gang und gebe.
Wenn du dich so über Chisora aufregst was hast du dann damals erst bei Tysons ganzen Aktionen gesagt?
Prügelnde Primaten außerhalb des Rings wie Haye und die Chorizo sind nun wahrlich kein Aushängeschild für England oder den Boxsport allgemein.
Was sagst du dann zu Tyson?
Sich mehr daneben benehmen als er kann man denke ich kaum, und? Er ist eine Legende und steht fürs Schwergewichtsboxen wie kaum ein anderer.