gute Wahl, das Uhrenpaar.
Viel Freude mit ihnen! :dr:
Druckbare Version
gute Wahl, das Uhrenpaar.
Viel Freude mit ihnen! :dr:
Habe auch auf 'ne SubD getippt, schönes Pärchen, viel Spaß damit.
Aber jetzt bin ich raus beim lustigen Uhrenraten...
Schöne Auswahl Herr Dr., gratuliere!
Und das andere wird wohl ne Daytona sein, auch wenn mir die Raterei auf die Nüsse geht :D
Herzlichen Glückwunsch.
Perfektes Pärchen.
Yep, schönes Pärchen; und die Kleine ist sehr schick.
Schöne Uhren aber weder bockt es mich ob du vier Uhr nachts aus LV wiederkommst (Nachtflugverbot EDDF by the Way) noch hab ich Lust permanent deine Uhren zu erraten. Preise Jucken eh nicht (außer den Zoll, .....) und das großspurige Auftreten passt leider voll und ganz ins Klischee, welches der gemeine Durchschnittsbürger von uns Rolex-Trägern hat.
Also bleib mal entspannt und Bild' die darauf nichts ein.
Bin raus
Chris
SCI ?? Wasn das ?? =(
Adriano22
Schöne Uhren - aber so richtig glauben kann ich das alles nicht, dass dafür tolle Punkte ausgehandelt wurden und man immer noch 10k bezahlt.
Dafür gibt es normalerweise bei Kauf von 2 Uhren eine Sub oder GMT UND eine DJII.
Ich glaube nichts und bin auch raus.
btw: für einen Doc auch etwas eigenwillige Formulierungen und zu unstrukturiert.
Bye, bin weg hier.
SCI :Safari Club international ! Club der Großwildjäger in Vegas :rofl::rofl::rofl:
Daktari Meets Rolex !Rauhes Bürschchen !!!
Liebes Forum !Liebe Administratoren !
Man sollte mal einen Thread des Jahres küren !Ich stimme für den hier !Real live Comedy !Grosses Kino !:jump:
Zitat : Liebes Forum !Liebe Administratoren !
Man sollte mal einen Thread des Jahres küren !Ich stimme für den hier !Real live Comedy !Grosses Kino !
+1 :gut:
Adriano22