Sehr chic! Allzeit gute Fahrt! :dr:
Die Rechtfertigungsargumentation gefällt allerdings auch! :D ;)
Druckbare Version
Sehr chic! Allzeit gute Fahrt! :dr:
Die Rechtfertigungsargumentation gefällt allerdings auch! :D ;)
Warum Porsche sich vom klassischen, bildschönen 11er-Heck abgewandt hat und unbedingt Aston Martin "zitieren" mußte, erschließt sich mir allerdings bis heute nicht :ka:
Wunderbares Ende dieses Threads, ein Traum Auto :verneig:
Ist das Heck "aston martin like" Tobias? Wusste ich gar nicht.
Find ich schon. Diese Abrisskante ist soo AM.
Gratuliere, tolles Auto. Fährst du den jetzt auch nur im Sommer oder wird es auch dein Alltagsauto?
Gruss Wulf
Glueckwunsch zum Traumauto...wenn auch nur geringfuegig ueber Deinem Ausgangsbudget, aber - hey...man lebt nur einmal :gut:
Und was ist daran sooo schlecht ? Aston Martin baut schicke und elegante Autos, die mittlerweile sogar zuverlaessig sind. Paar meiner Kollegen fahren Vantage (2x V12) und DB9, sogar ein DBS ist dabei. Ich finde, das sind richtige Augenschmeichler.
... ich finde es auch herrlich, wie man vom 30k Gebrauchtwagenbudget sich soooo hoch argumentiert. Der Autoverkäufer im PZ hat seinen Job exzellent gemacht. Glückwunsch zum Traumauto, genau für diese Argumentationsketten liebe ich dieses Forum :]
Ansonsten bin ich bei Tobias: Mit dem aufgerufenen Budget kann man Autos mit wesentlich mehr Ah und Oh Faktor fahren und imho auch Autos mit weniger Wertverlust. Aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden.
.. bissi Neid kommt aber schon hoch ... ;)
@wulf: Ich fahre ihn im Frühling, Sommer und Herbst, aber nicht als Alltagsauto.
@ Tobias: Ich bin auch der Meinung, dass das Heck dem AM ähnelt. Ist mir aber egal, wo das Heck herkommt, da ich es von der Optik absolut passend und superschön empfinde !
@all: der thread ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass wir für alles mögliche eine Rechtfertigung finden, wenn wir nur eines unserer Luxusspielzeuge (Rolex, Porsche...) haben wollen.
Bisher haben sich allerdings meine Rechtfertigungen auf finanziell niedrigerem Niveau bewegt. :D
Aber: Am Ende dachte ich mir genau das, was "magic" weiter oben sagt: -carpe diem- Man lebt nur einmal ;)
Alles richtig gemacht, man muss sich seine Wünsche erfüllen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Nochmal Glückwunsch, viel Freude mit dem geilen Teil :dr:
Ich habe schon viele Leben gelebt, musste aber immer wieder von vorne anfangen. Insofern haue ich spätestens ab Mitte der Hälfte jedes Lebens auch alles raus. Und lebe ganz frisch und frei von der Leber weg.
Traumauto, alles Richtig gemacht, Gratulation.:gut::dr:
Jürgen, tolle Geschichte und tolle Wahl. Glückwunsch zu Deiner Vernunftsentscheidung!
Als ich vor knapp zwei Jahren gesucht habe, konnte ich mich nicht für den "Walbuckel" des 997 Cabrio begeistern, und so ist es eben ein Coupé geworden. Seit ich den 991 Cabrio gesehen habe, lässt er mir keine Ruhe. Ich werde jetzt diesen Sommer noch meinen ollen MB SL fahren, aber dann kommt ein 991 Cabrio ins Haus.
Sehr sehr schick, meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :gut:
Ein fantastischer Thread, der mir zumindest gerade ein breites :D ins Gesicht geschmettert hat, als ich gelesen habe wofür du dich letztendlich entschieden hast Jürgen.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 991, dem imho schönsten 11'er den Porsche bisher gemacht hat :dr:
Ich hoffe ich kann mir diesen Traum auch eines Tages erfüllen.
Ich finde die Steigerung super. :gut:
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.