Das neue Modell kann ich Dir morgen holen :D
Druckbare Version
Ach so :
ALLES AUF,
der Godfather des Noseshowerings betritt das Building :D
Hat meine hinterhältige Art und Weise unbedarften Membern das Nasenduschen schmackhaft zu machen also gefruchtet.
Ach, was könnt ich Geschichten erzählen. Aber wenn ich loslege dann :
http://i712.photobucket.com/albums/w...r_hualp_03.jpg
Nur eines, Ohren gespitzt der Onkel verrät euch was:
Laßt euch nichts erzählen von wegen Spüllösung selbst herstellen mit Speisesalz und so.
Das Emser Salz hat noch Zusätze die den getrockneten Batz besser anlösen und die Borkenbildung etwas verhindern.
Das Zeug heißt nicht umsonst "multimineral"
Hier, wir sind hier im Rolexforum und nicht bei den Sparmannsdörfern. Da kann es ruhig das Original sein.
Vorhang auf - Herr Hesselbach betritt die Bühne. :verneig: :rofl:
Bitte mehr, was hast Du mir just gestern noch erzählt als ich bei Dir war? Wie war das nochmal? Bitte, ich hab's vergessen. :rofl:
:dr: herzlich Willkommen Herr Hesselbach
Dann wären wir wohl komplett :grb: :D
An sich sind Nasenduschen total überbewertet....und wie man nachfolgend sieht, auch überflüssig:
http://www.youtube.com/watch?v=p5UKMdz_wFM
Bah - Tom - widerlich
Und sowas von dir :motz:
Mein Weltbild stürzt gerade zusammen
;)
HAste jetzt endlich deine Dusche benutzt, Marc ?????????ß
Na klar - geht richtig gut =)
:rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt steht der Thread sogar noch direkt beim "Was gibt's bei euch heute zu essen?"-Thread. :D
GEEERALD :rofl:
So, jetzt hab' ich mich "drüben" mal beliebt gemacht. :rofl:
Vorsicht, Tick, Tack und Tom sitzt i.d.R. in meiner Nähe. :op: ;)
Die bekommen auch ne Ladung auf den Teller. Damit habe ich mich schon in ganz frühen Jahren beliebt gemacht. ;)
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, Zeitzeugen berichten aber, dass die Worte "jetzt reichts mir aber" gefallen sein müssen. :rofl:
Hm. Du musst dich also anstrengen bis dieser Satz fällt. Na schau, bei mir reicht meine reine Anwesenheit und die Leute sagen das. :D
Stefan. :dr:
Marco :dr:
Ich bin aber jetzt hier auch mal wieder weg, da zu sehr OT. :winkewinke: