Bei meinem Konzi, und nehme an noch bei vielen anderen Konzi auch.
Druckbare Version
Super, Danke.
Die neuen Preise sind auf der PP Website zu sehen. Auf den ersten Blick hat sich alles bestätigt: 5711 und 5712 teurer, sonst keine Erhöhung.
Gibt es einen Link zur Preisliste?
Irgendwie finde ich das nicht
Die Preise stehen bei dem jeweiligen Modell. Ist aber evtl. regional unterschiedlich. Aus Deutschland auf der deutschen PP-Seite sind EUR-Preise sichtbar.
Komisch, jetzt mit dem iPad zuhause sehe ich die Preise.
Auf dem Rechner von der Arbeit würden heute keine Preise angezeigt.
Guten Abend,
kann man das aktuelle Katalog von PP irgendwo im Interner durchblättern?
Gibt es eigentlich auch eine Preisliste für die Zubehör-Teile von Patek, zum Beispiel eine separate Schließe, extra Bänder etc. -> mich interessiert es in dem Fall speziell für die Aquanaut, aber eventuell gibt es ja eine Gesamtübersicht?
Hat jemand eigentlich eine türkische Preisliste parat?
Speedygon hat ja schon geschrieben, dass es sich nicht lohnt, aber interessant wärs ja mal schon.
Und Istanbul immer eine Top-Destination. :gut:
Carsten, die PP Boutique in Hamburg hat so einen dicken Ordner mit allem Zubehör usw. Es gibt sowas also. Ob es jemals in private Hände gelangt ist? Keine Ahnung...
Hallo Jürgen, hier.......;)
Pfeil nach unten ohne Preis, auf den Pfeil tippen, der Preis wird sichtbar.
Anhang 196137
Anhang 196138
Anmerkung meinerseits: Das funktioniert evtl. nicht in jedem Land so. In Deutschland kann ich die Preise auf der Webseite sehen. Wenn ich aber z. B. aus Kroatien online gehe, dann nicht.
Danke! Scheint dann in Ö nicht zu gehen... :rolleyes: Kannst mir mal bitte den Preis der 5167A an Stahl und an Gummi schicken? Danke!
Gummi = 17.040€ (5167A)
Stahl = 19.600€ (5167/1A)
Gibts wieder eine Preisanpassung? Weiss jemand was? Letztes Jahr wurde es doch um diese Zeit bekannt.
Kann mir bitte jemand den aktuellen Listenpreis der 5726a nennen? Leider sehe ich auch der Homepage keine Preise. Vielen Dank!
39.790 €