Gegen wen spielt der dt. Meister :grb: :D
Druckbare Version
Gegen wen spielt der dt. Meister :grb: :D
Ich finde es einfach nur traurig wie der BVB sich heute wieder verkauft...
Peinlich. Bayern war gestern wenigstens überlegen - das Problem war nur, dass ihnen anscheinend ein Unentschieden gereicht hat.
Ein paar Wechsel hätten dem Spiel gestern sicher gut getan - Alaba (hab ich schon erwähnt, dass das mein neuer Lieblingsspieler neben Müller und Olic ist?) für Ribery, der nach hinten viel zu wenig gemacht hat, Olic für Gomez.
Freuen wir uns wenigstens über B04! :gut:
Prost, Charly :top: (für die zweite Halbzeit) :dr:
Beängstigende Leistung der kpl. BvB Truppe.8o
Charly:dr:
Mag sein Marcus, aber was die hochgelobte Innenverteidigung, nicht nur Gestern, abliefert, ist schon unterirdisch.
Ich habe Klopp noch nie in einem Interview so stammeln und fassungslos gesehen wie gestern nach dem Spiel auf Sky.
Da war jeglicher Optimismus bei ihm raus was die nahe Zukunft des BVB in der CL betrifft.
Naja, bei 1Pkt. nach 3 Spielen ist der fehlende Optimismus zu verstehen.
:rofl::rofl:
Ich schau grad das Manchester-Derby - alter Schwede!
City führt 6:1 in Old Trafford! 8o
Superschuss von Großkreutz :dr:
Danke Marcus
Habs nicht (wirklich) gesehen, war mit ein paar Kollegen beim *Italiener*, dort lief zwar der Fernseher, aber schlecht einsehbar. Egal, war wohl kein sooo gutes Spiel vom BvB, aber wenigstens sind die 3 Pkt. in Do geblieben.
bin gestern vorm Fernseher eingeschlafen :D
Gerade beruflich in München zu tun und dort in Unterschleißheim im Hotel Dolce unterwegs.
Bin gerade Heynckes begegnet und mit ihm ein paar Minuten gesprochen.
Er hat die Ruhe weg und strahlt sehr viel zuversicht aus. Das er sich die Zeit genommen hat mit mir ein paar Sätze zu wechseln find ich eh prima. Ich drück die Daumen. 3:1 mein Tipp.
Behrad
Das finde ich mal super, dass der sich die Zeit nimmt, mit Dir zu sprechen.
Hier, Anekdote: Ich vor Jahren in Udine auf einer Hochzeit, kommt der Carsten Jancker ins Hotel der damals bei Udinese Calcio gespielt hat und mit der ganzen Mannschaft in unserem Hotel war - was soll ich sagen? Der Löffel hat mich nicht mal erkannt!?!
Seitdem ist Carsten Jancker, Fußballgott, für mich gestorben. Und mit Leichen rede ich nicht. Sollte er es doch noch mal probieren...
Gutes Spiel,
Kurt
Heute ein lockeres 3:0! (auch ohne Carsten Jancker :D )
Kann ein großer Fußballabend schöner beginnen ? :rofl:
Der konnte auch nie Fußball spielen, vielleicht lag es auch daran, dass er blind war, was erklären würde, weshalb er Dich nicht erkannt hat. Dahingegen ist die aktuelle Mannschaft die schweizer Garde der Bodyguards. Da würde Dich jeder erkennen, da bin ich mir sicher.
Ribery würde eh gleich ein "Küürdt" rufen und sich ein paar Tipps abholen.
Wie sind eigentlich Eure Tipps für heute Abend?
Ich wünsche einen guten Kick.
Behrad