Brauchte Rollkies für ein Beet im Garten. Dabei habe ich mich ziemlich verschätzt, so dass statt eineinhalb Kubikmeter, ein bisschen über drei geliefert wurden.
Das fand ich bemerkenswert blöd. Aber immerhin bemerkenswert.
Druckbare Version
Brauchte Rollkies für ein Beet im Garten. Dabei habe ich mich ziemlich verschätzt, so dass statt eineinhalb Kubikmeter, ein bisschen über drei geliefert wurden.
Das fand ich bemerkenswert blöd. Aber immerhin bemerkenswert.
Meinen ersten Lauf >10km (11km, 1:06 Std).
heute?
nix.
Ich auch nix.
leergut weggebracht :kriese:
Da erinnerst Du mich an was...das ist wirklich bemerkenswert, denn ich hasse das wie die Pest :D
Ich weiß es nicht mehr.
mal wieder ein paar CDs ausgemistet, ungefähr 50 in die Tonne, rund 100 in den Verkauf...
ich habe mit viel Improvisation und handwerklichem Geschick (*schulterklopf*) die Tür unseres schönen Backofens repariert. Auch son Teil mit integrierter planmäßiger Obsoleszenz, wie ich beim Auseinandernehmen festgestellt habe ...
Zwar nicht heute, aber am 13. Oktober hatte ich meine Sponsion an der Wirtschaftsuni in Wien:
http://img508.imageshack.us/img508/6678/18524631.jpg
Herzlichen Glückwunsch, Martin :dr:
Danke Caro :)
Gestern sechs Stunden auf der Geburtstagsfeier meines Schwiegervaters ausgehalten. Und das Ganze obwohl nur Rentner da waren, die fast ausschliesslich über Krankheiten redeten und darüber dass die Jungen ruhig mal was arbeiten können, da sie früher auch viel gearbeitet haben... *würg*
Oh ja - "Arbeit" .... *würg* :kriese:
altes silikon in bad komplett entfernt :weg:
morgen wird neu verfugt.
Mein geparktes Auto von einem "Großraumlaubsauger" beschädigen zu lassen :wall:
987? Autsch, hoffe auf baldige Erstattung. Ich habe heute 4 Paar Schuhe gebohnert.
ich habs geschafft, einen Laptop an ein 42Jahre altes Auto anzuschliessen
.....die Location für das R-L-X Treffen am 28.01.2012 in Heidelberg reserviert :jump: