einen Sidiki bitte!
Zügig
Druckbare Version
einen Sidiki bitte!
Zügig
Ich verstehe nur noch "Hauptbahnhof Niederrhein"...
" Ist die ****** voll mit Zaiziki
schmeckt danach der Sidiki"
ein guter Freund vertraute Dir an, dass er einst einer Schönheit begegnet ist, deren Antlitz ihn derart verzauberte, dass er nicht mehr schlafen konnte. Insomia war sein Karma und als er sie endlich wiederfand, musste er entdecken, dass jemand über sie herrschte und sich nicht an ihrer Schönheit berauschte, sondern einzig daran, dass sie sein Eigentum war.
Es machte ihn unendlich traurig sie so unfrei zu sehen, eine wie diese, dürfte von niemanden besessen werden, von ihr wird man allenfalls begleitet.
In einer rauschenden Nacht, in der er sich Dir, dem besten Freund offenbarte, wurde ein Plan geschmiedet sie zu befreien und nur Du konntest ihm dabei helfen. Noch in der gleichen Nacht machtest Du Dich auf, alles ist verschwommen, aber dennoch, heldenhaft hast Du sie gerettet.
Am nächsten Morgen, weckten Dich die ersten Sonnenstrahlen und neben Dir lag Sie nun, von unfassbarer Schönheit gesegnet. Auf Deinem Tisch ein Zettel Deines Freundes, auf welchem geschrieben stand. Wertester Freund, sie sei Dein, denn durch Deine Tat und Deinen Mut habe ich meinen Schlaf und inneren Frieden wiedergefunden und dafür bin ich Dir ewig dankbar - sie an Deiner Seite zu sehen erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Dein Freund S.
er küsste sie und sie verwandelte sich in einen Frosch...
er wurde kreidebleich und schrie den Frosch an - Sag mal tickst Du noch ganz richtig ?!!!!! - Nein entgegnete der Frosch, aber ich bin ja auch keine Uhr !
Jungs, was auch immer ihr genommen habt - ich will auch was davon :bgdev:...
heinrich, heinrich der wagen bricht .....
Gruss
Wum
Jede meiner Uhren, die ich länger hatte, hatte einen Namen: die Dänin, Enterprise, Grey Ghost, Desert Storm, und noch andere Göttinnen, ich spreche nicht unbedingt mit ihnen, aber insgeheim, wenn ich sie ansah, flüsterte ich ihre Namen so vor mich hin. Ich fand das immer irgendwie bedenklich, aber dann doch wieder völlig angemessen!
Was machen wir jetzt? Das Auditorium schläft langsam vor Langeweile ein, die Kasper in der letzten Reihe versuchen witzig zu werden, schlimme Situation! Wollte eigentlich gleich mit dem Bike los, später ist Tennis - wann sollen wir denn über all das reden, um was es hier geht?
H E L D E N !!! +++
Nächste Woche fahre ich nach Genf, grosse Helden treffen ! Freue mich schon wahnsinnig auf Philipps HTE Event, wenn die Söhne der Monumente Hillary und Norgay über ihre Väter reden werden. Eigentlich war ich immer auf der Suche nach Helden, mein Leben lang. Ab 6 Jahren all die Comics, Spider Man, Captain America, die FF, Hulk, dann las man schon bald die ersten Bücher, Winnetou kam im Fernsehen, dann Weltliteratur ... und dann die grosse Erkenntnis, Helden leben auch um die Ecke, ein Jeder kann es sein, im Kleinen wie im Grossen. Das hört sich natürlich wie der grösste Moralindreck an, aber hey, es stimmt halt !!
Ach herrlich Werner, da ist er wieder der gute ALTE Werner !
Jetzt weiß ich, was mir in letzter Zeit gefehlt hat...weiter so....ach ja zum Thema habe ich natürlich auch noch etwas beizutragen:
Da kann ich mich nur anschließen...das gesamte "Werk" muss einfach stimmig sein, face oder body allein können - zumindest mich - nicht überzeugen.
Mit "Werk" ist natürlich nicht das Uhrwerk gemeint ;)
Mir kommen die inneren Werte hier zu kurz! :op:
Mir kommen die inneren Werte hier zu kurz! :op:
Ahh endlich, zwei Minuten zu spät... :gut:
JCK statt Fähnchen Wiesenschweif:op:
Moritz, grüss Dich !!! :dr:
"Innere Werte"? Haben wir in unserer Geschichte, wir haben einen jungen Mann,
einen Familienvater, der mitten in der Rezession Mitte der 70er Jahre sein Land,
seine Familie verlässt, um in Saudi Arabien einen Job anzunehmen, alles nur,
um seine Familie zu ernähren, die Raten für das Haus zu bezahlen. Nennen wir
ihn Gary, Gary ist unser Held dieser Geschichte!
und Boot fahren, wo ist Boot fahren?? :D
die Chronologie der Ereignisse ,lässt mit ein Logo wahrscheinlich werden...
Helden ist eine passende Überschrift!
Der erste Held eines Jeden (zumindest Jungen) war der Vater, und mit viel Glück haben einige junge Männer eine Göttin weitergereicht bekommen. Und hier geht es um was völlig anderes, Face- & Bodyvalue sind da Nebensache. Worauf es hier ankommt ist, ein individuelles Zepter vom eigenen persönlichen ersten Helden im Leben. Das zu wiederholen ist der Fund des heiligen Grals.
Daher bin ich gespannt, was Werner für eine magische Geschichte aus dem saudischen Raum zu erzählen hat.
Hört sich ziemlich nach "SINGLE RED" an :jump:
Das Auditorium ist unruhig, weil der wahre Protagonist noch nicht die Bühne betreten hat und das was preisgegeben wurde ist zu karg, trotz freiem Eintritt ;)