Aber echt. Hab die ganze Tüte Chili und noch ne Tüte Jalapenosauce
auf einen Mac Chicken gedrückt. Ausser, dass es etwas schwierig zu
essen war..... ;)
Druckbare Version
Aber echt. Hab die ganze Tüte Chili und noch ne Tüte Jalapenosauce
auf einen Mac Chicken gedrückt. Ausser, dass es etwas schwierig zu
essen war..... ;)
Ich hab mir mal ein Sortiment bei den Jungs bestellt. Von jeder Stufe eins. Nächste Woche weiß ich mehr :D
....@Don..Du machst doch in Slowfood, was steuerst du als RLX Produkt bei?
;-)
Was ist das RLX-Produkt überhaupt?
ein Exlusives Produkt zum Verzehr welches den Label des exlusivsten Forums des deutschsprachigen Zwischennetzes zieren darf
Zitat:
Original von wavediver
die sauce brenntZitat:
Original von PCS
Können da ja auch eine eigene R-L-X.de Sauce kreieren lassen.
Parallel zum Islay....
nicht nur im rachen
gefüllt mit vielen linken sachen
die hose färbt sich
lässt mans krachen
hot r-l-x ist nicht zum lachen
R-L-X Saucen
ass-dweller
pain explorer
gmt - got my tongue burned
burning bezel
perpetual burner
painmaster
Cheers.
Frieder
LOOOL !! :gut: :gut: :gut:
Habe gerade Total Insanity zum Brathun verdrückt, die Hurtin Habanero is doch etwas zu mild ;)
Ich hab was von Ketchup gehört.... hmmm:D
http://img.photobucket.com/albums/v400/max/Ramos.jpg
nochmal Mel...
:D :D
Wuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh :D
http://img355.imageshack.us/img355/5669/dsc002049qm.jpg
Soeben angekommen - bin ja mal sehr gespannt. Kanpp 50 Euro für 4 kleine Flaschen - Druckertinte ist nicht viel teurer 8o Aber wenns gut ist, solls mir recht sein.
LOL UNGLAUBLICH wie das um sich greift :D:D
Einmal infiziert, kann man nicht davon lassen :D:D
Aber Druckertinte ist schneller gar - das sag ich dir - zumindest was das Total Insanity angeht..... obwohl wenn mans mal gewohnt ist, dann kann das auch schnell alle werden ;)
Ich verspreche dir, du hast viel mehr davon als von Druckertinte. Vor allem das 2. von rechts.... Koste es mal.
Ich hab letzte Woche wieder ein paar Leute infiziert, werde mal Verhandlungen aufnehmen ob wir nicht auch RLX Saucen machen könnten ;)
Bevor ich den gesamten Thread jetzt nochmal durcharbeite: verwendet ihr das Zeug zu Nudeln, oder wie Ketchup zum Grillen oder asiatisch? Oder sonstwie?!?
...ich reib mir damit immer die rosette ein, kommt gut...
den rest tröpfel ich dann ins chilli, oder würz die saucen fürs grillen...
Sowohl als auch - kannst du überall dazunehmen wo es so richtig scharf sein soll.Zitat:
Original von Donluigi
Bevor ich den gesamten Thread jetzt nochmal durcharbeite: verwendet ihr das Zeug zu Nudeln, oder wie Ketchup zum Grillen oder asiatisch? Oder sonstwie?!?
Wobei zb. Total Insanity für viele nur verdünnt in eine Sauce reingemischt geht - pur is schon hart - aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat will mans so hefitg ;)
@Kiki: ich kenn ein Forum, da würde man dir für dieses Video ein Vermögen bieten - kommt gleich per PN :D :D :D
Auf die Pizza z.b., da hab ich aber die getrockneten lieber. Zum Würzen beim Grillen (für's Fleisch), an sonsten zum Dippen oder verbessern der Saucen.