Zu meinem allergrößten Erstaunen, hat es bei mir geklappft!:D
Percy hat Glück gehabt, sonst hätte er mich drei Tagen in persönlicher Telefonanleitung durch die Menü´s führen müssen!:D
Druckbare Version
Zu meinem allergrößten Erstaunen, hat es bei mir geklappft!:D
Percy hat Glück gehabt, sonst hätte er mich drei Tagen in persönlicher Telefonanleitung durch die Menü´s führen müssen!:D
geschafft :jump:
bin ich?
OK, ich habe jetzt die relevanten Threats durch - vermutlich habe ich es trotzdem überlesen...
Gibt es kein Statement zum Thema PayPal seitens der Administratoren??????????????? Schade...!!!!!!!!!!!!!! :flop::flop::flop:
Dass das Network jetzt zu ist hatte ich auch so verstanden - zumindest, dass Nicht-Premium Mitglieder nicht mehr posten können. Das man allerdings jetzt auch nicht mehr lesen kann und den Premium-Mitgliedern nichts mehr abkaufen, bzw. helfen kann macht das Network schon ein bisschen absurd, oder???
In gewisser Weise schon: Im Off Topik, keine Ahnung, wie man den Post von da hierher zitieren kann, gibt´s eine Erklärung vom Hanseaten, warum das über PayPal laufen muss!
geschafft!
Einfach in dem Thema auf #4 klicken.
Oder quoten:
:dr:
Äufwändiger ist nur, sich jetzt extra eine Kreditkarte anzuschaffen...
Aber ich halte es wie Alfred: was tut man nicht alles für den Laden hier...
Was bei mir einen faden Beigeschmack hinterlässt, das ist diese Feibiergesichtermentalität. Serverspace und Internetaccess gibt´s nicht geschenkt. Ist dir aber bestimmt latte, solang´s die Boardbetreiber aus eigener Tasche löhnen.
Oder sind dir die Hintergründe für die Änderungen vielleicht entgangen?
Premium Mit-Glied:jump::gut:
Was genau möchtest Du wissen? Warum man via Paypal nur zahlen kann, wenn eine Kreditkarte hinterlegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Eventuell hängt das mit der Abo-Funktion an sich zusammen. Ob das geändert wird, kann ich Dir nicht sagen.
Bzgl. anderer Möglichkeiten (bspw. das direkte Überweisen auf unser Konto) sind wir derzeit am schauen, wie das technisch am besten umsetzbar ist. Ansonsten hat es Thorben im eben zitierten Beitrag recht gut geschrieben. Dass man sich extra für R-L-X eine Kreditkarte anschafft ist zugegebenermaßen ein wenig heftig und das kann man auch nicht erwarten. Ausser von Martin. :bgdev:
Verdammt! 8o
:D