4.3.3 is klammheimlich veröffentlicht worden. Damit soll die Geodatensammelgeschichte behoben sein.
Aber mal ne andere Frage. Keine Ahnung, ob das mit einer der letzten Aktualisierungen zu tun hat, aber mein 4er spackt die letzten Wochen irgendwie herum. Wenn ich ne neue App installiere und die in nen Ordner verschiebe, dann kann es sein das selbe App einige Zeit später (vielleicht auch eine Synchronisation oder ein Ein/Ausschalten später) plötzlich wieder einzeln ganz hinten auftaucht, als wär sie gerade erst installiert worden. Das Homebuttonproblem, von dem viele 4er User berichten, hab ich jetzt plötzlich auch. Nach nem sanften Druck erscheint plötzlich die Taskliste, als hätte man nen Doppelklick gemacht. Nach dem Entsperren reagiert das iphone erstmal mit deutlicher Verzögerung. Und was auch total geil ist, ist die Playlist "Einkäufe" auf dem Telefon. Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag, aber plötzlich hatte ich zusätzlich noch "Einkäufe 1", "Einkäufe 2" und "Einkäufe 3". Alle mit unterschiedlichem Inhalt. Eine war aktuell, die anderen zeitlich jeweils um ein paar Tage oder Wochen hintendran. Hab die jetzt rausgelöscht (in iTunes) und bisher ist Ruhe.
Jemandem Ähnliches widerfahren?