Nur Standart ??
Was ist denn dann der SLS ? Untere Mittelklasse?
Mal sehen wann ich den Veyron ausprobieren kann ....
Druckbare Version
Nur Standart ??
Was ist denn dann der SLS ? Untere Mittelklasse?
Mal sehen wann ich den Veyron ausprobieren kann ....
Ich bin kurz vor Level 11, hab sogar "schon" mein erstes Profirennen mit meinem gepimpten Mini Cooper gewonnen :jump:
Autotechnisch hab ich neben dem Mini nur noch den Lupo, die alten Japaner hab ich vertickt!
Edit: Einen aufgemotzten Honda Civic und Nissan Sileighty (Heckantrieb) hab ich auch noch ;)
Wo krieg ich 'nen anständigen Pickup her? Käuflich zu erwerben gibts (neu) nichts...
Pickup gibts zu gewinnen (irgendwo). Hab leider vergessen wo ich meinen herhabe...
den pick up gibts bei der bestandenen a-lizenz ;)
frage:
mit welchem auddo habt ihr die GT meisterschaft in der profi serie bestritten?
Habe nur ein Rennen der GT meisterschaft bisher gefahren, Nordschleife und relativ locker gewonnen.
Ist ein komplett getunter Nissan Skylline R34.
Denke werde aber demnächst auf den GT-R umsatteln.
So, mein Set gerade ausgepackt und angeschlossen. Dann gerade B-Lizenz gemacht und erstes Rennen gewonnen :D
Naja, für Euch Profis bestimmt nichts besonderes, aber ich habe ewig nicht mehr mit Joysticks gespielt - da waren noch Amiga-Zeiten und der Steuerknüppel hieß Competition Pro. 8o
Wenn Du ohne Lenkrad spielst Elmar...
Nimm den linken analogstick und rechts die Knöpfe nutzen. Ist das sinnvollste, vor allem wg. dem Bremsen, und mit den Knöpfen kannst Du je nach Druck das Gaspedal dosieren :dr:
Naja, die PS3 sollte Ersatz für einen DVD/BD Player sein. Jetzt mit GT5 reizt mich das hier: http://www.fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=de Hat vorne jemand empfohlen. Aber da ist das untergegangen ob es noch hochwertige Alternativen gibt.
So ein Mist das GT5 ;)
Das offizielle GT5 Lenkrad kommt jetzt von Thrustmaster raus, heißt T500RS, wird wohl um die 500 euro kosten
@dj74: Wie bekommt man über 900kw? meiner hat nur 865
...ich habe alle reingepackt, was der Zubehörmarkt hergibt :bgdev:
- Sport-Motorsteuerung
- Sport-Ansaugkrümmer
- Sport-Luftfilter
- Titan-Rennauspuff
- Sport-Auspuffkrümmer
- Sport-Katalysator
- Doppelscheibenkupplung
- Semi-Rennen-Schwungrad
- Carbon-Antriebswelle
- Gewichtsreduktion Stufe 3
- Fenster-Gewichtsreduktion
und noch ein paar Reifensätze
... und frisches Öl nicht vergessen :op:
macht bei mir Summa-summarum 937kW und 1446Nm :D
Boah.. nach über einer Stunde endlich die i-a Lizenz geknackt und den Pickup gewonnen...:jump:
Es erscheint mir absolut unmöglich, bei der letzten Püfung der i-a Lizenz Silber oder gar Gold zu holen...8o
...und wie schwer ist dein Bugatti nach der Gewichtsreduktion? 1990kilo?
Nichts ist unmöglich ;)
http://www.youtube.com/watch?v=oWfZNDao8yk
Wiegt nur noch 1424kg :D
By the Way... man kann sich Siege auch kaufen...
Habe den gerade gewonnen Dodge RAM für gut 150.000 gepimt und nun hat er 539kW und 1806kg. Das erste Rennen habe ich gerade mit äußerst komfortablem Vorsprung (gut 45 Sekunden) gewonnen, obwohl ich zwischendurch mal in der Botanik unterwegs war.. ;)
Fährt im Kies fast wie auf der Straße :bgdev:
Gab dann auch ca 9.000 Preisgeld... selten ein unrentableres Tuning durchgeführt... aber der B-Spec-Junge braucht den Wagen ja auch noch mal :rolleyes:
Na toll nur wegen dem Fred habe ich mir nu auch eine PS3 zugelegt :-)
Nu kann das Zocken anfangen :-)
Linker Stick ist klar zum Lenken... aber die Knöpfe rechts (X, O, etc) sind doch nicht drucksensitiv? ...oder habe ich da was verpasst?
Ich nehme den rechten Stick für Gas/Bremse, habe aber schon überlegt, diese auf die analogen unteren Schultertasten zu legen... so wie bei GTA4.
Was macht Ihr denn damit der Veyron besser liegt? Auf der geraden ist der ja eine Macht. Aber rutscht ein bischen viel ...