Apple verschickt Einladungen
Druckbare Version
na, dann dauerts noch mit dem "5er".
würde es ab 4.10. mittelbar auf den markt kommen, könnte man schon jetzt bestellen.
als das 4er am 24.6.2010 erstmals käuflich erwerbbar war, konnte man schon 2 wochen vorher online bestellen.
trifft just fürs 5er nicht zu.
also mal schöööön abwarten...
15.10 ist der Tag des Herrn. Sagte ja schon der Vorstand von France Telekom.
Wie bekomm ich das als Firmenkunde, das Ticket?
Einfach in einen Telekom-Shop latschen.
was du hast, ist ne option/ein vorkaufsrecht, sobald die es irgendwann bekommen.
heißt garnix.
und wenn ich mich richtig erinnere, gabs damals bei den firmen-/premiumkunden sogar nur ärger mit der ausführung/auslieferung, da hatten andere das 4er schon längst in der hand, ganz normal im laden gekauft.
Abwarten.
sehe ich auch so.
glaube es eh erst, wenn ichs selber in der hand halte.
geht uns glaube ich allen so.
Ich bestelle es über den Apple Store- dann kommt es wenigstens per Luftfracht innerhalb von 2 Tagen nach Verfügbarkeit. Die Telekom und alle anderen müssen sich die Mengen Teilen, die nach 31 Tagen Seeweg in Rotterdam aufschlagen! :op:
Beim iPhone 4 kam die Ware aus den Niederlanden.
Meins kam direkt aus China.
Die Erstauslieferung (bestellbar über den apple Store in F) kam bei mir aus den Niederlanden.
mal gespannt ob es wircklich so raus kommt ;)
http://www.giga.de/benm/2011/09/29/i...L-IPHONE092011
Ich Kaufs mir vorerst nicht. Das 4er taugt noch.
Mir geht der "Hype" nämlich schön langsam aufn Kecks
Fände eine Mischung aus kapazitiven und physischem Homebutton sehr gut. Sliden um Programme (oder Songs.. optimal in den Einstellungen festzulegen) zu wechseln und halt das physische Drücken, um zum Homebildschirm zu kommen. Ansonsten schaut's super aus. Bin eigentlich mit meinem 4er zufrieden, aber das 5er sieht laut den Mockups schon ein bisschen geil aus.
Warte dagegen schon sehnsüchtig auf die GM von iOS5. Da freu ich mich schon total drauf.
So schaut's aus, 5er lass ich aus :D
Ich überlege auch, ob sich der Wechsel vom Ur-iPhone jetzt schon lohnt :ka: