Bin 100% mit BIG BEN!!! Hätte ich genauso geschrieben. Und mit einem hat der Percy RECHT!!! schreibst hier de Seriennummer und warst noch nicht mal beim Fundbüro. Tut mir Leid, aber schön NAIV,daniel...AL
Druckbare Version
Bin 100% mit BIG BEN!!! Hätte ich genauso geschrieben. Und mit einem hat der Percy RECHT!!! schreibst hier de Seriennummer und warst noch nicht mal beim Fundbüro. Tut mir Leid, aber schön NAIV,daniel...AL
Ich habe einem Admin jetzt eine PN geschickt mit dem Hinweis, dass ich der Meinung bin,
DASS MAN DEN THREAD JETZT SCHLIESSEN KANN
:bgdev:
ach mann, jetzt habe ich so ein schönes schlussstatement geschrieben....
Mir gehen hier über 70% der Threads auf den Keks und man könnte Sie von mir aus schließen und die TS sperren, aber zum Glück habe ich hier nichts zu sagen.:bgdev:
da gebe ich dir und auch dem percy recht, allerdings könnte es auch sein, dass der neue "besitzer" gleich am montag in der früh diese bei einem münchner händler zum verkauf anbietet. und nachdem diese hier auch mitlesen, wollte ich dem beuen "besitzer" da ein strich durch die rechnung machen!
ich war sofort mit dem fundbüro in kontakt, mit dem weinzelt sowieso! ich habe soweit alles mögliche versucht.
Alles richtig gemacht Daniel! :gut:
Spott kommt immer bei öffentlichem Schaden... das kannst du ab! :)
danke michael, solche posts machen mich wirklich glücklich!
Ein bisschen Frotzelei darf schon sein, der Ablauf lädt ja dazu ein. Es ist halt ein schmaler Grat zwischen einem freundschaftlichen Klaps und einem Tiefschlag. So bemüht sich eben jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. ;)
Diverse Such-Agenten sind jedenfalls eingerichtet. :gut:
Da der Thread noch offen ist....
Es geht ja nicht darum, ob sie verkauft war in jenem Zeitpunkt. Angeboten war sie.
Hier Threads mit Begründungen und Geschichten für Nicht-Lieferungen zu starten, wirft ein schlechtes Licht auf den Anbieter.
Gereicht hätte ganz sicher
"Rolex Typ/Nr. abhandengekommen. Bitte PN bei Auftauchen."
Ob das Paket auf dem Transport geöffnet und geleert worden ist oder sonst was, was soll's?
Aber jetzt ist ja nicht nur die Geschichte lang, sondern auch der Thread.:]
Und hätte sie auch "nur" Schaden genommen, wäre das Angebot mindestens ergänzt und mit Fotos dokumentiert, eher aber beendet worden. So ist das bei guten Anbietern, die man übrigens am besten im Lichte eines persönlichen Gesprächs als solche kennenlernt.
Das ist hier aber zweifelsfrei off topic ...
mir tut Daniel leid. Ich hoffe das mir soetwas nie passiert
@charles und roland: ist das jetzt auf meine geschichte bezogen?
laut meinem horoskop soll ich nächste woche wieder was verlorenen gegangenes finden:)) wobei ich da nicht dran glaube.....
Ich beziehe mich auf alle Geschichten, die wir in diesem Forum lesen. Alle leiden und brauchen Mitleid. Ausser ... die stolzen neuen Besitzer der neuen alten Uhren. Deren Bildchen wir vielleicht schon sehr bald hier sehen unter Neuvorstellungen. Oder auch schon gesehen haben, wer weiss. Den haben wir alle zu ihren Neuerwerbungen gratuliert. Und zu ihren Geschichten. Wir kondolieren also und gleich gratulieren wir wieder, zur selben Uhr:winkewinke:
Vielleicht gibt's auch mal keine Neuvorstellung. Wenn die Putzmannschaft Daytonas, Scherben, Bierresten usw. zusammen in den gleichen Behälter entsorgt.:D Keiner hat etwas gesehen.
die wirds sicher bei meiner ned geben........:)
haltet eure augen auf!
FALLS ICH DIE UHR WIEDER BEKOMME, LADE ICH BEIM NÄCHSTEN FORUMSTREFFEN VOR FREUDE ALLE MEMBERS AUF DAS EIN ODER ANDERE SPORTGETRÄNK EIN!!
Grüsse
Daniel
jetzt fehlt nur noch Aifred und der Thread kann geschlossen werden :D
Vielleicht noh schnell die Anmerkung, dass die Geschichte nicht die erste Erfindung des Threadstarters ist... Ich habe soeben eine entsprechende pn zu lesen bekonmmen. Die allgemeine Publikation ist nicht meine Sache.
Charles spricht in Rätseln. Und warum 'schnell etwas anmerken', wenn öffentliche Publikation gleichzeitig kein Thema ist :ka: