Bayern jetzt klar das dominierende Team...hoffentlich rächt sich aber nicht...ach, ich will es garnicht aussprechen...
Druckbare Version
Bayern jetzt klar das dominierende Team...hoffentlich rächt sich aber nicht...ach, ich will es garnicht aussprechen...
Kraft!
Was für ein Torwart! :verneig:
Der macht heute eine sensationelle Partie...in so einem wichtigen Spiel, sehr geil !
tooooooooooor
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Der Botti hat's gesagt. Er hat es gesagt. Oder war's der Hypophyse? :grb:
Verdientverdientverdiiiiient ! :jump::jump:
Glückwunsch aus Nürnberg nach München. :dr: Tolles Spiel gemacht, muss ich neidlos zugestehen. Hammertorwart! :gut:
OLE OLE!!! Der FCB!
Tolles Spiel, Unterhaltung pur! SOOOOO muss ein Fußballspiel sein. Und verdient war es auch noch.
Wahnsinn. Hammer. Unglaublich. Ein Unentschieden wäre auch ok gewesen, aber DAS ist soooo geil! :jump:
Warum hat der Gomez jetzt so eine David Hasselhoff Frisur?
Himmel, am Mikrofon ist der Kraft ja furchtbar. :pale:
Leck mich doch am... Was für ein schweinegeiles Spiel!
Hab's erst jetzt von der festplatte sehen können, was soll ich sagen? Ich kann seit langem überhaupt nicht meckern! Gut, den einen Ball vorm Tor, den schießt nur der Gomets drüber, egal. Nach hinten perfekt gearbeitet, das Tor abgestaubt: Sauber!
Und, weil ich es hier noch nie gesagt hab, meine Freunde es dafür singen können: Wozu brauchen wir Neuer? Als zweiter Mann ist er einfach zu teuer. Und er hat den Titanen vera****t, also darf e bei Schalke bleiben und dort ein Loch in die Kasse reißen!
Es lebe Thomas Kraft!!!
So, jetzt lese ich mal eure Ergüsse während des Spiels.
Beste Grüße,
Kurt
Glückwunsch an den FCB. Über ein Unentschieden hätten sie sich auch nicht beklagen können, aber so sollte es mit dem Viertelfinale klappen. :gut:
Tolles Spiel , mit toller Kraft und wer stand noch bei Schalke im Tor ?
Mit dieser Leistung kann Kraft seine Zukunft planen bei den Bayern , hoffe ich !
Hoffen wir das KEINER auf den Herrn Beckenbauer hört in Sachen Tormann-Wahl !!
So gefällt mir das Spiel!
Eine toller Kraft, und so schlimm am Mikro fand ich den nicht.
Eigentlich ist ja bei Bayern immer so: wenn Beckenbauer sagt, dass man es so oder so machen muss, dann wird es genau das Gegenteil.
Also dürfte Kraft Nr. 1 bleiben.
Hoffentlich kann die ganze Mannschaft dieses Niveau von gestern halten, dann können die Engländer und auch Dortmund kommen !!!!