schau dir die Uhr mal live an, das ZB sieht nicht so hell aus, wie auf den Bildern! Ich versuche einen aussagekräftigen Wristshot zu machen!!
Druckbare Version
schau dir die Uhr mal live an, das ZB sieht nicht so hell aus, wie auf den Bildern! Ich versuche einen aussagekräftigen Wristshot zu machen!!
Es drängt sich mir die Frage auf warum bei der blauen Sub in WG/SG/G kein Metallblatt mit Sonnenschliff gemacht worden ist so wie beim alten Modell. Das blaue Metallblatt sah wirklich geil aus und dass es geht beweisen sie ja eindrucksvoll mit diesem grünen Blatt...................
super bilder!!
die vom Marco ist auf Hold, anscheinend hast du hier jemanden extrem angefixt... :D..naja bei dem Preis kann man schon zuschlagen... :tongue:
:gut:
Wenn man sich den Kronenschutz wegdenkt, hat man ne Cellini mit Grüner Lünette :rolleyes:
Habe heute meine Cellini LV abgeholt :dr: ohne wegzudenken, Konzi war sehr grosszügig weil die Cellini LV niemand kauft :jump:
He, die erste BP!!! Großen Glückwunsch :jump: :jump:
Ein paar Infos zur Schließe würden mich auch interessieren! Ist sie identisch zur Aral 116619 oder tauchtauglich (längere Verlängerung) wir die der DS????
glückwunsch, bist sicher einer der ersten :dr:
Es ist diesselbe Schliesse wie bei der blauen Weissgold Sub!Zitat:
Original von Big Ben
He, die erste BP!!! Großen Glückwunsch :jump: :jump:
Ein paar Infos zur Schließe würden mich auch interessieren! Ist sie identisch zur Aral 116619 oder tauchtauglich (längere Verlängerung) wir die der DS????
Eine unschöne Uhr, aber hey: VIEL SPASS !!!! :gut: