Ja, ist ja auch Größe 46 und 94er Arm.
Aber es ist nicht wirklich zu weit untenrum. Ist genau richtig, sodass die Uhr auch unters Hemd passt.
Druckbare Version
Ja, ist ja auch Größe 46 und 94er Arm.
Aber es ist nicht wirklich zu weit untenrum. Ist genau richtig, sodass die Uhr auch unters Hemd passt.
Ein 46er Hemd? 8o Ich trag 39... :grb:
Aber egal, unter diese Manschette passt auf jeden Fall jede Art von Armbanduhr. Und die BLRO schaut auch gut aus an Deinem Handgelenk! Das war schließlich mal die Ausgangslage. ;) (Find die Krawatte trotzdem immer noch toll... :])
Hemd von CT in gleicher Größe aber andere Perspektive.
https://up.picr.de/34293275kz.jpeg
https://up.picr.de/34293276et.jpeg
Sehr schick! :gut:
Mehr als 100 Tage täglich am Arm:
Anhang 195728
Passt schön zum Thema, hammerpreis und dann plus 30%
Anhang 195814
Wow da kommen die Farben aber gewaltig :op:
Bin heute eher ein blasser Typ...
Anhang 195882
Anhang 196265
Mir ist eben an meiner Pepsi aufgefallen "der Lack ist ab" Hat sonst noch jemand sowas bemerkt? Kann mich nicht erinnern gegen irgendwas gestossen zu sein mit der Zwiebel. Kaum sichtbar, aber komisch. 8o
P.S. Leider schlechtes Foto - ich meine beim Inlay an der Position 10
Ganz sicher kein Schmutz? 8o
Neee - weil wenn man mit dem Finger um das Inlay geht ist es an der Stelle aufgeraut bzw marginal tiefer.
Mir ist das eben durch Zufall aufgefallen - sehen tut man es wirklich kaum
Produktionsfehler bei der „faded“?:ka:
Ne, bei meiner gibt's sowas nicht, aber schau mal, ob das Inlay richtig drin ist, bei einem Bekannten war es nicht 100% bündig eingebaut, hat er jetzt reparieren lassen. Das hat man nicht direkt gesehen, aber die Gefahr damit irgendwo unbeabsichtigt anzustoßen ist dann natürlich recht hoch.
Leider kann ich mich auch nach 4 Monaten noch immer nicht so ganz mit dem Jubilee anfreunden. Immer wenn ich mal paar Tage die LV oder die 161000 getragen habe fällt mir das besonders auf. Bin halt kein "Jubilee Typ". Da ich mich aber nicht von der Uhr trennen will, würde ich gerne das Oyster montieren. Gibt es jetzt eigentlich mittlerweile eine halbwegs vernünftige Lösung für die Montage vom Oysterband?
Hab’s mir nochmal genau angeschaut und auch meinem konzi geschickt - da ist an der Stelle quasi ne Schicht abgeblättert. Bilder leider bescheiden - sorry.
Anhang 196341
Ui... das sieht für mich auch nicht danach aus, als wärst du irgendwo hängengeblieben. Dafür sieht das Bruchbild zu inhomogen aus. Das ist jedenfalls völlig inakzeptabel. Vermutlich eine Schwachstelle, die sich dann fortgepflanzt hat.
Krass. Ich glaube, sowas hatten wir in mittlerweile 13 Jahren Cerachrom Lünetten noch nie.... 8o
Meine Verlobte hat mal Plastik ( Kräuterquarkdeckel) auf die heiße Ceranfeldplatte gelegt und das ist natürlich geschmolzen.
Wieder fest geworden und dann hat sie versucht das mit dem Ceranfeldschaber vom Ceranfeld zu lösen..
Am Ende sah es genauso aus wie bei deiner Uhr.. das Plastik war zwar weg, aber die Oberste Schicht des Ceranfeld war auch weg.. da war halt eine ganz leichte Vertiefung, kaum sichtbar aber spürbar ( 2x3cm groß ca ) :D
Zum Konzi der macht das schon! Aber ansonsten denk ich, dass die Herstellung solcher Lünetten extrem schwer ist. Vermutlich wirklich ein Ausrutscher.
Btw.: War beim B. in NBG und krieg nichtmal einen Wartelisten Platz. Zuviel Andrang. Schade, gibt viele Uhren die rausgehen und zwei Tage später am Markt fürs doppelte landen. Für den wirklichen Träger echt Schade. Renditespackos hieß das, oder? =(
Da meine Frage hier nicht beantwortet wird oder werden kann, stelle ich mir die Frage, da eine ähnliche von einem anderen User auch nicht beantwortet wurde, ob diese Fragen hier nicht so gerne gesehen werden, oder ob die Frage hier nicht beantwortet werden kann. Eventuell kann mich ja einer aufklären. Danke.
Oysterband kannst freilich montieren. Mein freier Uhrmacher hat meinem Arbeitskollegen das gemacht. Das Band kostet halt um die 2k und musst halt schauen wo du es her kriegst.
Ohne Gewähr: In einem Faden wurde berichtet, dass durch die unterschiedlichen Endlinks ein Oysterband nicht an die 126710 passt.
Bohrungen sollen anders sein,Gehäuse anders und daher passt das Oysterband der 116710 nicht.Wurde hier schon mehrfach ....
Und selbst über Google findest du keine Bilder einer 116710 BLRO mit Oysterband ....
Danke Dominik. Dann dürfte es ja egal sein ob es von der Sub oder der GMT ist.
Richtig Erik. Es gibt aber auch andere Berichte. Das ist ja das Problem.
Stimmt leider nicht Udo. Hab schon einige Bilder gefunden.
Die Bänder kosten 1700/1800 Euro GMT/Sub ohne Rabatt. Würde ich auch bekommen. Das ist nicht das Problem. Bei Ebay Kleinanzeigen ist gerade ein GMT Band, neuwertig, für 1200 VB drin.
Und dort dürftest du gesehen haben das der Bandanstoß etwas hoch sitzt,teilweise sogar etwas über die Hörner über steht,ein anderer (wahrscheinlich 0815) und wesentlich dünnerer Federsteg genommen wurde der sogar leicht gebogen werden musste.Federstege Jubi und Oyster sind auch unterschiedlich.
Eigentlich wollte ich morgen bei meinem Uhrmacher den Test machen. Nun hab ich aber dann doch mal das Band meiner Hulk abgemacht und versucht auf die Pepsi zu montieren. Band passt, war eigentlich klar, aber die Federstege der Hulk rasten, da deutlich dicker als die der Pepsi, nicht ein. War eigentlich auch klar da dass Lochbild der Gehäuse etwas unterschiedlich ist. Mit den Federstegen der Pepsi funktioniert es einwandfrei. Optisch kann ich keinen Mangel feststellen. Das Band sitzt genauso fest, würde ich mal sagen, wie mit den original Federstegen.
Die Federstege der Pepsi sind 2mm dick und die der Sub sind 1,5mm dick. Die Enden die ins Gehäuse gehen sind gleich dick. Nur falls es jemanden interessiert.
Rastet das auf beiden Seiten ein? Mach doch mal bitte Bilder...
Schau mal hier:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ghlight=126710
Irgendwie scheint es nicht so richtig zu passen. Ich würde den Bastelspass nicht machen.
Ja rastet auf beiden Seiten einwandfrei ein. Hätte das ja noch mit dem LN Band versucht. Die ist aber noch neu und ungetragen. Daher leider nur der Versuch mit der Sub. Bilder habe ich mal gemacht. Jetzt kommt mein Problem mit dem einstellen. Wie ging das nochmal bitte?
http://i65.tinypic.com/2luzy1z.jpg
Hoffe das hat funktioniert
Geht doch!