Rammstein - Streichholz :).
Druckbare Version
Rammstein - Streichholz :).
Ja, war nicht pünktlich, sondern erst drei Minuten nach Öffnung im Geschäft :motz: :D.
iMatch :gut:
:] :)...
Auf das Konzert freu ich mich wie bekloppt
Fußpils 😉
[IMG]https://up.picr.de/35781209iw.jpeg[/IMG]
In jedem Apple-Store oder Geschaeft, das Apple Produkte vertreibt in den Arabischen Emiraten.
neuer TV
Anhang 212512
Oh, geil....Glueckwunsch
Viel Spaß damit...
... bin auch froh 65 Zoll genommen zu haben - wollte es nicht glauben - aber mit der Zeit schrumpft die vorher absurde Größe irgendwie täglich :ka:
Wir haben auch 65 Zoll und bei 4 Metern Abstand kommt der Gedanke "Könnte größer sein" öfters...
Karten für das EM-Quali Spiel Deutschland - Niederlande in Hamburg.
In der Hoffnung mal wieder anständigen Fussball im Volkspark zu sehen. :D
Ja, es ist einiges dabei, was etwas untypisch in Richtung Ballade geht. Aber solange man noch erkennt von wem´s kommt ;)...
Bis auf "Puppe" (da ist mir zu viel Gebrüll drin) ist es wieder ein gutes Album geworden, finde ich :gut:.
..finde Puppe eines der besten Lieder auf dem Album. Ist zumindest irgendwie anders der Titel :ka:
Anders ist der definitiv ;). Was mich angeht aber eben im negativen Sinne.
Puppe ist imho der einzig gute (dafür aber sehr sehr gute!) Song auf dem ansonsten eher mediocren Album. Diamant geht auch noch. Bin aufs Konzert nàchste Woche gespannt.
mir sind auf dem Album so merkwürdige "Zitate" in den Titeln z.B. "DEUTSCHLAND" --> "Our Darkness" von Anne Clark. War in Summe etwas enttäuscht.
Puppe ist Gänsehaut! Tattoo, Weit weg und Ausländer gehen gut ins Ohr! Finde das Album sehr gelungen!
Nen Yeezy Glow in the Dark - eigentlich wollte ich keine mehr haben :D
Glückwunsch, hat ja wieder mal nur 15 Minuten gedauert wie ich heute morgen lesen konnte :jump:
The Rock!
Ein Ozeanfindling für meinen Garten.
https://up.picr.de/35817920gh.jpeg
Cool. Dann schenke ich Deinen Kids noch Hammer und Meißel :D:...
Untersteh Dich!
Wahnsinn !!!
Was wiegt so ein Teil ?
Nach 6 Jahren verlor der Schlüsselanhänger eine Hand, nach 8 Jahren ein Bein. Deswegen besorgte ich die Wachablösung:
Anhang 212862
Sieht cool aus der "Klotz" :gut:
Auch sonst gefällt mir Dein Garten ...insbesondere die große Plakatwand :bgdev:
Hammer, Stefan.
Danke!:dr:
Geil der Stein :gut:
Noch ne Frage, wie hoch ist der denn?