Ahhh, Rehhagel soll helfen! Deshalb hat Magath wahrscheinlich auch schonmal Angelos Charisteas verpflichtet! :gut: :D
Welcher Name kommen als nächstes? Rudi Gutendorf? :grb: :rofl:
Druckbare Version
Ahhh, Rehhagel soll helfen! Deshalb hat Magath wahrscheinlich auch schonmal Angelos Charisteas verpflichtet! :gut: :D
Welcher Name kommen als nächstes? Rudi Gutendorf? :grb: :rofl:
Udo Lattek.
Bin wirklich gespannt, was da noch passiert...die Namen die bisher gehandelt werden, lassen einen als Schalker nicht sonderlich fröhlich in die Zukunft blicken...
Was ist mit dem ?
Ok, aus Schalker Sicht, hat er ne dunkle Vergangenheit, aber als Übergangslösung...
Als Übergangslösung würde mir Peter Neururer besser gefallen.:gut:;)
mag ja seine das viele Trainer feuchte (?) Schenkel kriegen, aber die Frage ist: beim wem ruft Uli an?
da gibts nicht gerade viele die in Frage kommen, wäre es einfach, dürfte v.G. nicht mehr weiter wurschteln
wie sagte v.G: wird nicht einfach für Bayern, wer soll van Gaal (Gott) 8o8o folgen
Manni
mein Tipp immer noch Heynckes, bis nach der EM Löw kommt
Naja, ob die 1.Trainergarde, aus der soll es ja einer sein, *feuchte Schenkel* kriegt wenn der FCB anruft kann ich kaum Glauben.
Siehe z.B. Wenger. Ein Guardiola wird sicherlich auch nicht alles stehen und liegen lassen um in München zu trainieren
Und genau das ist das Problem: Für die richtig Großen ist der FCB zu klein. Bei denen würde sich der Vorstand vielleicht dann auch mal zurücknehmen und sie bis zu einem gewissen Punkt machen lassen. Aber die haben auf so einen Popelverein keinen Bock.
Van Gaal zählt nicht zu den Großen, da wird eben reingequatscht, wenn was nicht so läuft, wie gewünscht. Ob das richtig oder gut ist, will ich nicht beurteilen, aber verstehen kann ich es. Ich würde mir wohl auch nicht mein Lebenswerk von einem "Unbelehrbaren" kaputtmachen lassen wollen.
Die ganzen deutschen Wandertrainer sind wiederum keine Alternative, für die ist der FCB zu groß. Auf die würde auch die Hälfte der Spieler nicht hören. Muss ich auch nicht gut finden, wäre aber wohl so.
Zum Thema Verbleib van Gaals bis zum Saisonende: Ich finde das gut. Erstens ist nun mal niemand vakant, zum anderen hat er jetzt die Chance, noch was zu retten. Noch kann er erhobenen Hauptes den FCB verlassen, und kein Hahn wird danach krähen, wieviel sich der Göttliche dafür verbogen hat.
Beste Grüße,
Kurt
Wer ist den ein richtig großer Trainer? Also RICHTIG groß?
Da fällt mir nur Mourinho ein. Sonst keiner. Na gut, Sir Alex noch, aber der ist auch zu alt um nochmal was ganz Neues zu machen. Wenn der ManU verlässt hört er auf.
Zum Beispiel auch der hier genannte Arsene Wenger. Der ja auch schon mindestens einmal auf der Wunschliste stand, aber eben keine Lust hatte auf einen kleinen, deutschen Verein. Insofern ist Joachim Löw und der Nationalmannschaft nur alles Glückvder Welt zu wünschen - und erste Erfolge zeigen sich ja auch schon.
Was für Spieler gilt, gilt analog auch für Trainer.
Soviel hat Arsene Wenger auch noch nicht gerissen
und Mourinho ist bei Real auch nicht der Überflieger.
Sammer oder Heynckes wirds!
Gruß
Robby
Bitte nicht Sammer, dann lieber Lothar....
Was habt ihr eigentlich alle gegen Sammer?:ka:
Gruß
Robby
Motzki hat sichs innerhalb 5 Wochen mit allen Medien verschissen :op:
Sammer ist seit seiner Rhetorik Schulung und der Arbeit beim DFB ein diplomatisches Talent, leider ohne Ecken und Kanten. Mir persönlich zu sehr rundgeschliffen. Und als Trainer hat er ja ähnliche Erfahrungswerte wie Klinsmann....
Meine Abneigung ist zugegeben ziemlich subjektiv.
Sammer ist mir "ein Stück weit" und viel zu viel "am Ende des Tages". Auf Deutsch, ein Nichts, dass sich hinter Worthülsen der Sprache der Entscheider versteckt und dabei glaubt, Gescheites rüber zu bringen.
Ich habe von Sammer noch nichts Zwingendes gesehen oder gehört. Und allein die Erinnerung an ihn, im gelben Laiberl, die Ärmel in den Fäustchen... Geh fort!
Und selbst, wenn Wenger nicht viel vorzuweisen hat - das ist für mich dennoch ein großer Trainer.
Also Sammer und Löw sind für mich keine Trainer die groß was reissen werden.
Da würde ich eher auf Babbel setzten und ihm Zeit geben (2-3 Jahre)
Beim FCB bekommst Du aber als Trainer keine 2-3 Jahre Zeit, die wollen nächstes Jahr beim CL Finale in München dabei sein ;)
Frank Rijkaard ist im Moment auch arbeitslos...