Hier meine vollkommen unqualifizierte Meinung -und auch nicht persönlich gemeint: Joa mei... Schneider trinkt man halt net... Marketingfuzzi ;)
Druckbare Version
Hier meine vollkommen unqualifizierte Meinung -und auch nicht persönlich gemeint: Joa mei... Schneider trinkt man halt net... Marketingfuzzi ;)
mei, unter 10 euro... macht trotzdem dicht ohne durchfall. mir schmeckt er
Anhang 202268
Sehr lecker.
Der war jetzt ein bissi hart für ein Business Lunch. Aber gut
Anhang 202323
Anhang 202324
Euer Business ist besser als so manch eines Freizeit.... :D
https://youtu.be/OFdfkldWXDE?t=115
Früher war halt einfach alles besser! :op::dr:
Doppelpost
Hier an die Ö-Experten... hab noch 2 2015er Vinothek Loibner GV vom Knoll im Keller. Babymord oder gehen die schon? Bei einer Flasche Babymord wären halt schon 50% des Vorrats weg ;)
Ich würd sagen, die gehen schon! :dr:
Vinothekfüllung würde ich noch liegen lassen, braucht mind. sieben bis acht Jahre Reifezeit! :gut:
Anhang 203535
Bei mir wird’s heute Abend dieser hier!
Puh... gefühlt untrinkbar... 2011er. Selbst nach paar Stunden untrinkbar. Schade ums Geld.
Anhang 203681
Weil?
Schwer zu beschreiben... Klar Fett und Cremig ist er :gut: in der Nase eine Mischung aus Räucherspeck und Hustensaft... wenig bis keine Frucht, vielleicht etwas Blüten. Ging auch mit der Zeit nicht weg. Im Mund dann wieder Hustensaft und das unglaublich fette, gefühlt aber keine Säure die das kontert.
Wahrscheinlich einfach nicht mein Wein :dr:
Hi Markus - ja trinke regelmäßig Knoll, Nikolaihof, etc... schade... Der 2011er Riesling Smaragd Kellerberg von FX aus der gleichen Lieferung war auch eher unterirdisch leider
Knoll und Hirtzberger schmecken mir ebenfalls idR besser als FXP. Honivogl, Singerriedel...:ea::dr:
So mal wieder was gescheites...
Anhang 203772
Heute, am späten Nachmittag, beim Griechen!
2009 Kanzemer Altenberg GG, von Orthegraven.
Ist schon großes Kino, was der Jauch aus diesem Weingut gemacht hat:dr::
https://up.picr.de/35068604ji.jpg
(Leider vergessen, ein Foto zu machen. Daher aus dem Netz gefischt.)