Das ist was Anderes, das weisst du auch. :op: :dr:
Druckbare Version
:dr: :dr: :dr: ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
100% Zustimmung.Der Robben ist mehr als unsportlich,die rote hat er lange genug provoziert :motz:Zitat:
Original von buchfuchs1
Robben sollte mal ne Karte kriegen für das ständige Rufen und Gestikulieren nach Karten. Und van Bommel hätte ebenso Gelb, wenn nicht gar Gelb-Rot sehen müssen.
Bin froh das die Brasilianer raus sind
Ausser Zufallsprodukte und Einzelaktionen von Möchtegern-Stars hatten die dieses mal ja gar nix zu bieten!
Netherlands!!!!! :gut: :gut: :gut: :gut:
Zum Glück hast du sowenig Ahnung von Fussball. :D
:rofl:
:rofl: :rofl:
Wo haben dien denn deiner Meinung (du grosser, toller Fussballexperte) nach guten Fussball gezeigt?Zitat:
Original von buchfuchs1
Zum Glück hast du sowenig Ahnung von Fussball. :D
Ich hab nur Zufallsprodukte und Möchtegernstars gelesen, weiter musste ich nicht nachdenken.
Hätte es nie für möglich gehalten einem Schalke-Fan Recht geben zu müssen, aber Steve hat es in diesem Fall wirklich :gut:
Und sorry, aber mit was hat Robben provoziert? Der wurde die meiste Zeit gefoult und selbst wen er ne Schwalbe gemacht hätte, ist das kein Argument in den Gegenspieler reinzutreten aus Frust :rolleyes:
Hier hat auch tatsächlich Niemand behauptet, die rote Karte wäre unberechtigt gewesen - es geht nur um das unsportliche Verhalten seitens Robben, bei jedem Foul, auch die, die nicht an ihm begangen wurden, nach Karten zu schreien und zu winken.
Dirk, das ist doch bei Messi oder Ronaldo das gleiche, bei Messi fordert permanent Maradona Karten obwohl er nicht wirklich übel gefoult wurde bis dato, bei Robben schon :ka:
Ja, da fordert Maradona, nicht Messi.Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
Dirk, das ist doch bei Messi oder Ronaldo das gleiche, bei Messi fordert permanent Maradona Karten obwohl er nicht wirklich übel gefoult wurde bis dato, bei Robben schon :ka:
Und über Ronaldo müssen wir gar nicht reden, Robben spielt wenigstens neben dem Meckern noch Fussball, Ronaldo dieses Jahr nicht.
LLAND!
Was ist denn das wieder für ein Land, Thomas?
Lummerland?
Ho-ho-ho :op:
Jürgen ist vom Fach! :gut:Zitat:
Original von Magic
Ho-ho-ho :op:
Ja - ich war in einem frueheren Leben Santa Claus :rolleyes:
Ich dachte, im Jetzigen.
whatever :ka: - NED - GER im Finale....2:4 :gut: