Jup.
Druckbare Version
Jup.
Lol Matthias. Wenn es abgeschaltet ist, weil ich es abgeschaltet habe, dann ist es abgeschaltet weil ich es abgeschaltet habe.
Und ein technisches Gerät jedweder art das ich habe, bleibt aus beim Laden.
Und das Apfelscheibchen switcht sich an, was mich erstaunt.
"Aus" ist halt bei den Äpflern nicht vorgesehen...
Die Akkulaufzeiten geben ihnen recht, wenn das Display schwarz ist wird wohl so gut wie kein Strom verbraucht. Ganz im Gegensatz zu Notebooks und Handys etc., die fressen trotzdem weiter.
Echt? Das heißt das Apfelscheibchen ist im Modus "Bildschirm schwarz" auch nach drei Wochen noch fast voll?
Das natürlich sehr ökonomisch, wusste ich nicht.
Ja, ich denke das ist so, aber Du kannst es ja mal ausprobieren. Das iPad ist bei mir jeden Tag im Einsatz, daher kann ich zum Akkuverbrauch während tagelangen Ruhephasen nichts sagen. Interessant wäre es aber.
Dazu müsste man dann aber meiner Meinung nach alle Internetverbindungen blocken, denn das iPad ist ja ständig (auch im "ausgeschalteten" Zusand) online, was natürlich Strom verbraucht.
Für Paranoiker: Flugzeugmodus einschalten, Ortungsdienste abschalten
Inwiefern hängt dies mit dem Akku zusammen Andreas?
Wenn Du im Flugzeugmodus bist, kannst Du Dir sicher sein, dass GSM, UMTS und WLAN Modul inaktiv sind.
Wenn Du die Ortungsdienste ausschaltest ist das GPS inaktiv.
Kann man es doch auch gleich ganz ausschalten wenn man es nicht nutzt. Ist doch dasselbe und einfacher, oder verstehe ich hier alles nur falsch.
Ganz ausschalten und vor allem Einschalten nach ganz ausschalten dauert länger.
Aber das spielt eh keine Geige, weil ich das Ding permanent nutze. Es liegt nie "ein paar Tage ungenutzt rum". Ich habe es jeden Tag in der Hand und schalte es nicht aus.
Hier Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wollte grad mein iPad updaten und bekomme dabei nur diese Fehlermeldung:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...iPadupdate.jpg
Aktuell installierte Version ist 4.2.1. Nein, kein jailbreak oder sonstiges Pi-Pa-Po. Alles einfach nur orischinaaal....... :ka:
Jemand 'ne Idee? :grb:
Ach so. iTunes ist auf der neusten Version, Mac neu gestartet, iPad neu gestartet habe ich ebenfalls schon.
Unter weitere Informationen heisst es:
Das mit der IPSW Datei kapiere ich ned ganz.Zitat:
Kann nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet: Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, haben Sie vermutlich nicht die neueste Version von iTunes installiert. Überprüfen Sie unter http://www.apple.com/de/itunes/download/, welche die neueste verfügbare Version von iTunes ist. Wenn Sie über die neueste Version von iTunes verfügen, kann dieser Fehler auftreten, wenn Sie versuchen, eine Wiederherstellung mit einer älteren IPSW-Datei durchzuführen. Versuchen Sie, die Wiederherstellung mit einem neuen Benutzer durchzuführen, um sicherzustellen, dass iTunes eine neue IPSW-Datei lädt. Ein Downgrade auf eine vorherige Version wird nicht unterstützt.
Du hast 4.3.3 über iTunes geladen, richtig?
Oder scheitert schon der Download?
Zufällig einen anderen iTunes Account zur Hand mit dem du es ausprobieren kannst (anschließend natürlich wieder entfernen)?
Richtig. 4.3.3 über iTunes geladen, war auch kein Problem.
Anderer iTunes Account? :grb:
Ja, einfach mal probieren das Update mit einem anderen Account und am besten noch mit einem anderen Rechner zu machen
Heisst, das iPad an das MacBook meiner Freundin anschließen und mit ihrem iTunes Account updaten? Ja lösch' ich dann ned alle meine Sachen da drauf? 8o
Eigentlich nicht, da er dich ja noch einmal fragt, ob Daten durch die neue Mediathek ersetzt werden sollen und da sagst du einfach "nein".....
Vielleicht, Percy, hast du dann nachher Apps drauf die du nie erwartet hättest. :bgdev:;)
Ich dachte immer das Ipad Display wäre nicht zerkratzbar. =(
Jo. Das dachte ich auch bis letzte Woche.... :mimimi: