Meine Top5:
1. Dexter
2. Breaking Bad
3. Lost
4. Homeland
5/6 True Detective / House of cards
7. Ray Donovan
und was für mich als leichte Kost immer geht ist Two and a half men :D
Druckbare Version
Meine Top5:
1. Dexter
2. Breaking Bad
3. Lost
4. Homeland
5/6 True Detective / House of cards
7. Ray Donovan
und was für mich als leichte Kost immer geht ist Two and a half men :D
Normerweise werden Serien von Staffel zu Staffel schwächer...
Habe gerade Mad Men Season 4 durch und muss sagen, dass es für mich die bisher stärkste Staffel ist. :gut:
Ich schau grad 1. Staffel The Bridge America. Sehr cool bisher :gut:
Ich bin jetzt gerade bei Boardwalk Empire, wirklich top. Ach ja, Games of Thrones geht gar nicht, hab nach der ersten Folge aufgehört.
Boardwalk Empire wird vor allem mit jeder Staffel noch besser.
Jep :dr:
+1 für the bridge
meine Toplist
1. Breaking Bad
und ohne Ranking folgen:
Spartacus
Rome
Prison Break
Homeland
24
Boardwalk Empire
Dexter
Californication
...
tbc
Hui. Wir haben einen ähnlichen Geschmack. Bis auf "Boardwalk Empire" habe ich alle gesehen ... und fand sie gut. Kommt auf meine 'Watchlist'.
Jetzt erst noch Walking Dead Staffel 3+4 gucken. Shamless 1-3 ist zudem im Zulauf. So viele Serien - so wenig Zeit.
Walking Dead gehört natürlich auch in meine Liste!
so gar recht weit oben :-D
Deadwood ist auch sehenswert.
ist mir nur gerade nicht eingefallen, schon Mist, wenn man immer so lange auf die nächste Season warten muss *grml*
MfG
Dann mal die Sachen, die auf Deiner Liste ggf. noch ergänzt werden können:
- Game of Thrones
- True Detective
- Sopranos
- Lost
- The Shield
- Sons of Anarchy
- Suits
- The Vampire Diaries (selbstverständlich nur, wegen Nina Dobrev :D ;))
- ...
Habe jetzt mal "Fargo" angefangen zu schauen und mittlerweile schon bei S01E05 und bin begeistert.
Danke für den Tipp :gut:
Endlich ist die 4 Staffel Bordwalk Empire draussen. Schmeiss ich heute mal in den player!
Bin jetz bei S02E10 von The Bridge und ich muss sagen, die Serie ist ein echter Discturner :gut: Wirklich spannend und sehr kurzweilig. Konnten gestern nich aufhören.
Hat hier schonmal jemand Hannibal geguckt? Wird ja kräfitg promoted gerade. Besetzung verspricht ja ansich schon einiges.
Ich hab Staffel 1 nach der 10. Folge abgebrochen. War mir zu eindimensional, die Rollen sind nicht wirklich sauber ausgestaltet und ohne wirklichen Tiefgang. Wirkt alles sehr bemüht, selbst die Schockmomente. Schade eigentlich.