Peter, das glaube ich dir, aber die Veterinäre die ich kenne nutzen ihre Autos nur als Fortbewegungsmittel, wdlches gerne auch mal dreckig wird etc. Dreckige gummistiefel und sowas passt gefühlt einfach besser in einen passat als in einen Aston :ka:
Druckbare Version
Peter, das glaube ich dir, aber die Veterinäre die ich kenne nutzen ihre Autos nur als Fortbewegungsmittel, wdlches gerne auch mal dreckig wird etc. Dreckige gummistiefel und sowas passt gefühlt einfach besser in einen passat als in einen Aston :ka:
Insgesamt ein ordentlicher Tatort :gut:
Da geb ich dir uneingeschränkt recht, aber wenn du dich wie ein Bekannter von mir hauptsächlich mit der Entwicklung von Thermographiediagnostikverfahren beschäftigst, rennst du nicht mehr soviel in Gummistiefeln rum ;)
Nebenbei: Tatort fand ich ganz ok, ich mag einfach die Leeena nicht ...
Ja, ich frag mich dann bloß immer, was dem Autor/Regisseur da durch den Kopf geht. Der Veterinär in diesem Film diente ja nur dem Transport bestimmter Informationen (zum Opfer, zur Beseitigung der Schlachtabfälle); warum muss er dann ein augenscheinlich extravagantes Auto fahren? Vielleicht war ja ursprünglich mal geplant, auch hier einen Verdachtsmoment aufzumachen ("Du Lena, der fährt aber einen ziemlich teuren Schlitten, verdient man als Tierarzt so gut?" - "Ja, Kopper, und er ist auch der Veterinär von Metropol, und wie wir wissen, kann man mit Schlachtabfällen viel Geld machen, lass uns da mal genauer hinsehen"), und ist dann dem Schnitt zum Opfer gefallen... :ka:
Insgesamt aber besser als erwartet, wobei die Messlatte für Ludwigshafen bei mir nicht sehr hoch hängt... ;)
Ich bin so nach einer zähen Stunde eingeschlafen und hatte beim Aufwachen nicht das Gefühl, wirklich was versäumt zu haben... ;)
Heute in Stuttgart, 21:45 ARD
Hab ich schon eingeplant. :gut:
Sonntag könnte mit Ballauf und Schenk wieder mal gut werden :dr:
Keine Regieexperimente, kaum Privatkram, dafür eine logische Story mit engagierten Ermittlern und herben Überraschungen: Der u. a. vom Reemtsma-Fall inspirierte Film will einfach nur intelligent unterhalten - und das gelingt ihm vorzüglich.
Bin ich gespannt. Angucken werde ich den auf jeden Fall.
Und los geht's. :jump:
Fand den recht gut. In acht Minuten kommt noch einer auf MDR.
Guido, alte Nachteule ... und danach ne Koffeintablette eingeworfen und noch´n büschn an der Diss gefeilt? "Caution - Tatort is highly addictive!" :op:
:D
So in etwa und bis gerade eben geschlafen. Am Montag muss ich wieder in Ilmenau anrücken. Aufstehen weit vor 12:00 Uhr. 8o Von Montag Früh graust mir jetzt schon. 8o
Na, dann versuch das WE zu genießen!
Mach ich, Oliver.
Hier schon mal der Link für morgen:
http://www.daserste.de/programm/tvti...tum=08.01.2012
Liest sich gut! :gut:
So, in einer guten halben Stunde geht's los. :jump:
Ich bin dabei :dr:
Kamin brennt, Andechser Weißbier liegt kalt, Meersalz & Pfeffer-Gourmet Chips von Feinkost Albrecht liegen bereit... Kann losgehen! :D :winkewinke: