Im ernst?? 8oZitat:
Original von Flo74
die vielen abbrechenden vibrations-umschalter am 3g dagegen, sorgen derzeit echt für mißmut.
Heftig.
Druckbare Version
Im ernst?? 8oZitat:
Original von Flo74
die vielen abbrechenden vibrations-umschalter am 3g dagegen, sorgen derzeit echt für mißmut.
Heftig.
hebelwirkung auf lediglich angeklebte teile =(Zitat:
Original von PCS
Im ernst?? 8oZitat:
Original von Flo74
Heftig.
http://www.fscklog.com/2008/08/sollbruchstelle.html
NA ja dann Superkleber drauf und pappt scho ! ;)
Übrigens Jailbrake mit Vertrags-IPhone macht das Sinn ?
wenn aller gewährleistungs- und garantieverlust für dich sinnvoll ist...Zitat:
Original von weyli
Übrigens Jailbrake mit Vertrags-IPhone macht das Sinn ?
informiere dich im apfeltalkt, was dabei "technisch" herausspringt, dann wäge ab, ob die dann freigewordenen apps es wert sind.
einzig ist da für mich der "installer", aber selbst den gibts im appstore.
imho gibts die interressanten apps eh nur extra im appstore.
swirlymms :op: (für mich nicht ganz uninteressant, da ich keinen datentarif habe und nicht nur leute mit iphone o.ä. kenne ;) )
allerdings habe ich eh einen vodafone vertrag und somit stellte sich bei mir die frage eh nicht :]
was ist das?Zitat:
Original von time4web
swirlymms
damit kann ich auf dem iphone mms nachrichten empfangen und versenden (für alle, die keine mails mit bildern schicken oder empfangen können/wollen)
@ Flo
Danke genau darum gings mir !
Wenn es eh nur die "Erweiterung" ,
Mitr reicht was im AP Store erhältlich ist !
War mir nicht klar ob Jailbreak noch etwas anderes bewirkt !
Die Grundfunktionen sollen sollen klaglos Funktionieren , ich will nicht jedes mal herumspielen müssen bei SW Updates etc. !
natürlich (stirnhau)Zitat:
Original von time4web
damit kann ich auf dem iphone mms nachrichten empfangen und versenden (für alle, die keine mails mit bildern schicken oder empfangen können/wollen)
http://blog.swirlyspace.com/#home
nutz du die altversion für firmware 1.x.x oder schon die neue vom 16.9. für firmware 2.x.x-kunden?
zufrieden????
hab bei mir die fw 2.1 drauf und auch die neuste swirly version.
bin noch in der demophase, werde mir das teil jedoch auch kaufen.
im grunde ist es ok.
es stört ein wenig, dass ich zuerst immer edge aktivieren muss (hab ich über bossprefs immer aus), um eine mms darstellen zu können.
muss auch mal beobachten, ob das mit der benachrichtigung sauber klappt - hab letztens erst nach 2 tagen gesehen, dass ich eine mms bekommen hatte :grb:
Wer weiß hierüber Bescheid?
Mit meinen alten NOKIA 6310i konnte ich direkt eine
komplette Visitenkarte per SMS versenden.
Wie zur Hölle geht das beim iPhone? :ka:
Musst du dir vorher im AP Store Send Contact rundterlanden kostet 0,70 CT aber funzt !
Anders gehts nicht :motz:
Edith sagt: weyli war schneller...
Danke Weyli!
Danke Flo! :dr:
xK 72 Hört isch an wie karli´kiste ;)
lol - ja.Zitat:
Original von weyli
xK 72 Hört isch an wie karli´kiste ;)
wobei aus dem iphone mit nem gemurxten datenabgleich schnell ne "kiste" wird. siehe die ganzen "kisten" bei ebay mit fehlercode "6" und "7"...
Was meinst Du damit ?
ich meine, dass die software doch recht "empfindlich" ist.
allzu schnell stürzt die ab, bei einem update oder download besonderer apps, die nachträge in der systemeinstellung benötigen (ähnl. dem MMS-tool).
viele sehen sich ratlos mit einem fehlercode konfrontiert, der im grunde nur bedeutet: total system failure.
eine "wiederherstellung" über iTunes ist nicht mehr möglich.
nur teileweise gibt es komplizierte lösungen in den foren.
unwissende verticken es lieber in ebay (defekt).
und das sind erstaunlich viele...
Wo ladet ihr swirlyMMS runter, ich finde das weder im installer, im app-store noch auf cydia? :grb:
hab das aber auch über cydia, dann den obersten button (featured, glaube ich) und etwas runterscrollen - musst allerdings dann noch die daten von deinem provider eintragen (vodafone z.b. steht auf der homepage)