Bitte im Kalender vermerken: Ted Lasso Season 4 ab August.
Druckbare Version
Bitte im Kalender vermerken: Ted Lasso Season 4 ab August.
….wird einigen nicht gefallen, Stichwort „wokeness“
ARD Mediathek - Tesla Doku - ziemlich spannend…
Ja, Your Friends an Neighbors ist herrlich ist herrlich! Oh und Ted Lasso geht weiter? Wunderbar!!
Banshee - Amazon - Sex, Drugs & Violence - macht Laune :bgdev:
Citadel - Staffel 2 - Prime
Diese Lichtinstallationen in Folge 4 würde ich gern mal live erleben.
Ich hab‘s abgebrochen. Teils doch recht unsachlich und emotional, wie man es von den Öffies in D halt kennt.
Aber ja, hier wurde viel zu früh ein System vermarktet, welches jetzt erst ein ernstzunehmendes Level erreicht hat.
Der gesunde Menschenverstand hätte aber auch schon in vielen Situationen Unfälle vermeiden können.
Aber wir leben halt mittlerweile in einer Welt, in der man den entmündigten Bürger ausdrücklich darauf hinweisen muss, dass man Tiere nicht in der Mikrowelle trocknen darf…
The Negotiator auf Wow - neue, außergewöhnliche Thrilleridee sehr schön umgesetzt. Lohnt sehr.
Mercy - Prime
Irgendwie zwischen Dystopie und Utopie…
… cool umgesetzt und macht nachdenklich.
El Narco auf Prime. Sehr interessanter überzeichneter Einblick die Mex. DrogenProvinz
Denke, die ist gemeint.
Bernhard
Heißt Elon Musk Uncovered, so solltest du es finden
Danke, hatte ich ja vermutet ;)
Legends auf Netflix hat uns sehr gut gefallen.
Carsten
So sehr können Meinungen auseinandergehen.
Mit Verlaub, das war mit der größte Schrott, den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Das kommt vermutlich dabei raus, wenn die KI eine Story über KI schreibt...
Meine Empfehlung: spart euch die Zeit.
Spoiler:
Komplett anderes Genre, aber der hat mich wirklich nachdenklich werden lassen: "Francisco Boix: Der Fotograf von Mauthausen" (auf Netflix)
„Baby“, „Süße“, „ay Sir“,Südstaaten Romantik usw usf
Dutton Ranch auf Paramount+
…mit Homelander in der Hauptrolle.
An den langen WE mal die neuen Serien Man on Fire und Legends auf Netflix gesehen.
Unterschiedlicher können sie nicht sein. Man on Fire eher eine amerikanische Hochglanzproduktion wo selbst die Favelas noch gut aussehen. War irgendwie langweilig und man hat bei den unsinnigen Plänen des Profis kaum mitgefiebert.
Ganz anders dagegen Legends. Eher eine schmuddelige englische Produktion die in den 90igern spielt. Bei dieser sympathischen Anfängertruppe hat man wirklich mitgefiebert und die Spannung war durchweg hoch.