Ah..... NOlympia.
Druckbare Version
Ah..... NOlympia.
Sogar noch älter. Die Kampagne zur Olympia-Bewerbung startete schon 1992.
Ich auch nicht. Aber zutrauen würde ich es den BERlinern. :D
Gut, wann die Karte gedruckt wurde steht in den Sternen. :D
Erstmal tolles Foto !
Zweitens ist das ein Ehering neben dem Verlobungsring ? Die Kombi gefällt mir super !
Genießt das Wetter ...
Genau in diese Szenerie gehört diese Uhr! Toll eingefangen :ea:
Hat irgendjemand schon mal gemerkt, dass ich Farben mag :D
Anhang 287208
Anhang 287231
Anhang 287232
Unkomplizierte Uhr, die einfach Freude macht. :top:
(Fotos: Sara)
# Lou, dann bin ich ja froh :D
Sara, Jan tolle Fotos :gut:
Die candy pink in 36 steht aktuell bei Wempe in N im Fenster - natürlich "nur gucken, nicht kaufen". Aber eine sehr schöne Uhr für die weiblichen Rolex-Freundinnen.
Schade, dass es bei der 34er die Stellas nicht gibt, da 36 für schmale Handgelenke manchmal bisschen groß ist. Bei Sara aber top!
Meine Mama hat am Wochenende im Schaufenster irgendein OP Modell gesehen und war begeistert. Ein bisschen hab ich den Hype darum mitbekommen deswegen hab ich ihr gleich gesagt, dass sie darauf wohl eher keine Chance hat. Mir kamen danach allerdings Zweifel ob sich dieser Hype vielleicht nur auf die 41er/36er Modelle beschränkt (verfolge dieses Modell nicht da es mir nicht gefällt :D), daher meine (vermutlich dümmliche) Frage:
sind die 28er, 31er und 34er OPs genau so gefragt? Stellas gibts dann witzigerweise für die 31er aber NICHT für die 28er und 34er (ok die Info zu den 34er steht einen Post darüber...), korrekt?
ich wollte bei Wempe in Hamburg eine grüne 31er aus dem Schaufenster. Man sagte mit, es seien für genau dieses Modell 12 Personen vor mir auf der sogenannten Liste. Sie bekämen ca. 1-2 Stück im Jahr. Ich habe dann Abstand genommen. Das war im Dezember 2021.
Ok danke, habs befürchtet. Dann wären noch die absoluten Standard 34er in kA blau oder schwarz eine Möglichkeit, ebenso schwierig? Klar, könnte zum Konzi auch aber wenn das Daytona Ausmaße hat (also der Hype) würd ich gerne für beide Seiten Zeit und Ärger sparen :D....