Charly, was ist los?8o
Druckbare Version
Charly, was ist los?8o
LEV spielt wie ein Absteiger. Anrennen und hinten offen wie ein Scheunentor. Unclever.
.... also das Spiel ist noch nicht durch, und es kann immer viel passieren! Aber was Lev da hinten macht ist wirklich dafür geeignet noch in den Abstiegskampf einzugreifen. Ich bin natürlich froh drüber .... aber ist wirklich erschreckend8o
Klar ist das Ding durch - Glückwunsch Stefan :dr:
Bewertet man die "Leistung" und die "Öffentlichkeitsarbeit" von Völler...
... müsste er - so langsam aber sicher - gehen.
Heute weiss ich wieder, warum ich Schalke-Fan bin ...... :flauschi:
Gutes Spiel von S04 - wenn ich daran denke, wie hoch ich die Pillen vor der Saison eingeschätzt habe (2. hinter der Isar, also wie immer), dann habe ich von Fußball wohl keine Ahnung. =(
Effzeh hoffnungslos unterlegen und könnte trotzdem 0:2 führen 8o
Mal gespannt wie das endet...
Geht mir auch so .... die waren immerhin 3.der letzten Saison, haben keinen wichtigen Spieler verloren und sich noch mit Holland und Baumgartlinger verstärkt. Unfassbar was daraus gemacht wurde. Ich find meine Schalker schon ziemlich daneben diese Saison, aber was Lev und Wolfsburg da abliefern 8o
DAS ist doch normaler Weise ne gute Ausgangsposition. Hab noch nichts gesehen, nur gehört, dass die BxB´ler haushoch überlegen sind und ein Tor zurecht aberkannt und eins zu unrecht aberkannt bekommen haben. Wenn es dann noch 0:0 steht, kann doch nur noch besser werden;)
Werder Bremen lebenslang grün weiss :flauschi:
Welches zu unrecht aberkannt wurde :ka:
Aber wir hätten noch nen 11er kriegen müssen....
OK.... dann gleicht es sich ja aus ;)
Dort ist auch der Rudi Völler, welchen ich als Spieler sehr schätzte, mal reif für ne Vertragsauflösung...
Calli muss zurück.
Geht nicht ! Da müssen sie erst breitere Stühle montieren...und auch die Statik der Tribüne muss überprüft werden ;)
Dachte Calli wird die Bayern retten?! :bgdev:
Sie könnten ihm doch nen Strandkorb an die Seitenlinie stellen... müsste bzgl. Breite und Statik hinkommen:D
Doc ... Glückwunsch zum Punkt bei den schwarz-gelben! Irgendwie passt da das Remis immer wieder ;)
Bremen und DARMSTADT die Teams der Stunde ...toll wie die sich gegen den Abstieg wehren und keine Spur von "Aufgabe":gut:
Danke Stefan :dr:
Bin mal gespannt wie wir uns Freitag gegen Bremen schlagen - sowas wie ein Endspiel um die EL...
... und Darmstadt macht echt wieder Freude - so hat Frings auch ne Zukunft dort :gut: