Kann ihm egal sein - steht im finale :op:
Druckbare Version
@dr
Musstest du das jetzt nachlesen?
Ein langjähriger Elfzeh Fan ist auch Pool Fan...
... verfolge die Jungs deshalb recht aufmerksam - vielleicht waren es auch paar Minuten mehr oder weniger - aber so aus der Erinnerung sollte es hinkommen.:dr:
Whoa, Frank, ich habs gesehen ... :D
Ähem, ist bei all der sachlichen Diskussion über den Fubbes etwa unter den Tisch gerutscht dass buchfuchs1 die 20.000 vollgemacht hat?
Congrats :dr:
Die sind schon Schnitzel Paddy. Sein Schwein konnte man sich auf dem Hof aussuchen :D
Schöne Signatur, Paddy. :gut:
Fun Fact: Der nunmehrige Finalist konnte sich in der Gruppenphase nicht gegen Österreich durchsetzen. Noch nie musste eine so gute Mannschaft so früh abreisen.
Ich glaube 1938 in Fankreich ist die auf Fuehrerbefehl geschaffene "unbesiegbare" Grossdeutsche Elf (paritätisch aus D und Ö besetzt) nach einem 2:4 gegen die Schweiz in der 1. Runde ausgeschieden.
Heute in der Bild-Zeitung: "Rien ne va bleu" und "Heute kommt der Fraxit" :verneig:
Ob das wohl an Ronaldos Stolz nagt, dass das Spiel heut Abend in den Augen der meisten als das eigentliche Finale gilt? :D
Ich drücke euch die Daumen, obwohl das gar nicht notwendig ist.
Was soll mit einem italienischen Schiri schon schiefgehen? :flauschi:
So, aktuelles Trikot lass ich im Schrank. Das hier hat unserem Schweini vor zwei Jahren ja auch Glück gebracht. Und da er heute das erste mal wieder von Anfang an ran darf, hat das Trikot die Ehre. :jump:
Anhang 125667