Mörderland - La Isla Minima, fand ich gut den Film.:top:
Druckbare Version
Mörderland - La Isla Minima, fand ich gut den Film.:top:
Altered Carbon ist ein Kracher, hat mir sehr gut gefallen.
S1 hatte mir schon gut gefallen
Anhang 183269
Danke für den Tipp.
Kriminalfilm einmal ganz anders.
Hat mir auch gut gefallen.:gut:
Mal ne doofe Frage an die Amazon Nutzer, de mit einer Samsung Glotze (2013) gucken:
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der App?
Beim Seriengucken startet oft die Wiedergabe nicht. Irgendein nicht vorhandenes Netzwerkproblem. Erst beim x-ten Versuch startet es dann. Oftmals wird auch die Spracheinstellung ignoriert. Ich schau sofern vorhanden den O-Ton. Da läuft dann eine Folge in englisch und die nächste wieder in deutsch.
Mein Fernseher hängt direkt per Kabel am Router an ner 200mbit Leitung. Updates der Apps und der TV-Firmware hab ich alles schon probiert.
„Spacewalker“
Starke, russische Verfilmung des ersten Weltraumspazierganges eines Menschen. Gute Effekte, gute Darsteller, guter Spannungsbogen. Vielleicht einen Tick zu lang, aber eine absolute Empfehlung.
Homeland 6. Staffel regelrecht inhaliert
richtig spannend :gut:
Goliath Staffel 2 - lässt sich soweit gut an.
2. Staffel Goliath?
:verneig:
ich krieg irgendwie nix mehr mit
Six auch Staffel 2 :)
Ohja, die zweite SIX gefällt mir extrem gut! Finde ich bis jetzt deutlich über der ersten Staffel (die auch sehr gut fand)!
Ich schaue gerade CROSSING LINES. Dialoge, Regie, Schauspielerei nahe an der grottigen Qualität einer Telenovela :kriese:
Goliath Season 2 gebinged. Großartig.
The Preacher - 3.Staffel: herrlich schräg und brutal!:bgdev:
Gruß
Robby
gestern "The Drop" (2014) mit Tom Hardy & James Gondolfini gesehen.
In Allem hat immer irgendwie etwas bissi gefehlt (mehr Plot, mehr Härte, mehr Charakter...) aber dennoch, ne 8 von 10 :gut: