…von den Chancen her eher ein 2:2, schade für Bremen …. und für alle nicht HSVér… so ne richtig spannende Relegation entgeht uns scheinbar jetzt ;)
Druckbare Version
…von den Chancen her eher ein 2:2, schade für Bremen …. und für alle nicht HSVér… so ne richtig spannende Relegation entgeht uns scheinbar jetzt ;)
Die Stadionuhr ist schon aus und der olle Dino gehört auch entsorgt!;)
Sehe ich genauso wie Du Stefan!:gut:
Echt schade, aber das Spiel gegen den VFB wird entscheidend sein.
Ich glaube es allerdings auch nicht, dass Werder runtergeht. Für uns Hamburger wirds in der Tat (hoffentlich) ein ungewohntes Saisonende. Aber auch mal schön;)
…Mensch, was wird das nur für ne Relegation ohne den HSV … bestimmt todlangweilig =( :D
Hui, Bayerns Abwehr gegen Berlin ist mutig.
Für was brauchen die ne Abwehr?;)
Was hat denn der Reif heute mit dem Martínez ??? :wall:
Was ein gekicke
Ich sage nur : Eff-zeh :D
WOB ist raus um die Vergabe der internationalen Plätze! Finde ich persönlich schon schön!!:bgdev:
Wenn jetzt noch Schalke und Bayer unentschieden spielen, dann wäre das noch schöner!
Bis jetzt ein Spieltag für die einzig wahre Borussia aus Gladbach. Hoffentlich machen sie was draus, immerhin ein Heimspiel, aber gegen Hoffenheim.
Dortmund Zweiter mit 74 Punkten, drei Spieltage vor Schluss.
Seit Einführung der 3-Punkte-Regel 1996 hätte das jetzt schon zehn Mal zur Meisterschaft gereicht. 8o
Gewinnen sie die restlichen drei Spiele und machen 83 Punkte, wären sie in 18 von 20 Saisons Meister geworden!
Ja aber auch 10 mal dann nicht :D
Wieso läßt na den Huntelaar überhaupt noch Elfmeter schießen? Der hat doch eine Quote von weit unter 50%.
War aber auch gut gehalten