Das Alter müsstest du wissen, du hast ihn mir mal zugeschickt Andreas, ist aber bestimmt ein paar Jahre her;) Ich hab ihn jetzt erst zu schätzen gelernt. Kann ja sein, dass sowas einfach irgendwann normal ist.
Druckbare Version
Das Alter müsstest du wissen, du hast ihn mir mal zugeschickt Andreas, ist aber bestimmt ein paar Jahre her;) Ich hab ihn jetzt erst zu schätzen gelernt. Kann ja sein, dass sowas einfach irgendwann normal ist.
Ich erinnere mich wieder. Damals waren die noch in Ordnung :gut: Ich denke, so nach 10 Rasuren legt sich das.
Super, dann sammel ich noch weiter die Haare:dr:
Ich hab es geschafft und einen Großteil meiner Seifen aufgebraucht.
Ärgerlicherweise musste ich direkt einen Stapel an neuen Seifen bestellen. :ka:
Und dann ist auch ein Pinsel in meinen Einkaufskorb gehüpft, der Schlingel. :D
Anhang 349911
Noch mal Feedback zum Thäter: schäumt schön, gutes Gefühl beim auftragen im Gesicht, aber der Haarausfall nervt. Jeden Tag zupfe ich diverse Haare raus bzw. aus dem Gesicht oder Rasierer. Hab einfach zum testen einen blackbeards best barber mit veganen synthetischen Pinselhaar bestellt.
Nutze ja sonst einen Åsup silver tip (auch synthetische Haare) und auf Reisen einen Mühle Reisepinsel mit synthetischen Haaren.
Im Gesicht fühlte sich der Thäter mit dem Echthaar geschmeidiger an.
Also, wenn ihr noch Tips (insbesondere synthetische Haare) habt, gerne raus mit den Empfehlungen.
Ich finde die Phoenix Artisan Pinsel mit Abstand am besten.
Alle vegan.
Dann finde ich meinen Simpson sehr gut. Weiß gerade nicht welcher das ist. Der ist aber ultra fest.
Dann kommen erst die Mühle. Sind einem Echthaatpinsel am ähnlichsten.
Omega habe ich nur einen und mag den garnicht. Der ist total lapprig.
Wenn Luxus, dann würde ich mir einen machen lassen.
Muss noch mal den Link dazu suchen.
P.s. Das war der Link, glaub ich.
https://rasurkult.de
Mein bester Pinsel mit synthetischen Haaren ist der Acqa di Parma - null Haarausfall, viel "backbone", für mich perfekt. Nur der Preis wird dir nicht gefallen ...
Ansonsten hat Mühle vor ca. 1 Jahr die Synthies neu aufgelegt, da hat sich viel getan. Früher waren die sehr weich, jetzt ist das deutlich "stabiler". Vor allem kannst du bei fast allen Pinseln den Kopf tauschen.
Dann schon mal Danke. Teste mal den bestellten, dann schaue ich weiter. Heute den Åsup wieder benutzt, ging auch;)