Vielen Dank, kann ich gebrauchen ;).
Ist der dritte mittlerweile. Zum Ende des Abends lagen neun Korken neben dem Öffner ...=(
Druckbare Version
Vielen Dank, kann ich gebrauchen ;).
Ist der dritte mittlerweile. Zum Ende des Abends lagen neun Korken neben dem Öffner ...=(
Habe heute an meinem Nivona Vollautomaten das Drainageventil selber getauscht. War ne Stunde Frickelei aber ...it works! =)
Einen Lufthansa Airbus A320 sicher in Frankfurt gelandet: :jump:
Anhang 68128
(zumindest im Full Flight Simulator des Lufthansa Training Centers in Frankfurt...)
Auf Wunsch einer einzelnen Dame die Heizung von Sommer auf Winterbetrieb gestellt.
Warmduscher und Frauenversteher
Mich nicht über den vermeintlichen Fußballgegner lustig gemacht.
(schon gestern) In dem Dingen gewesen, und es war sooo geil
https://www.youtube.com/watch?v=xWRsO70r-j0
Nach etwas über einem Jahr das erste Mal das Armband der SubND (14060m) abgemacht, da musste mal sauber gemacht werden...
Musste heute dem Jäger die Erlaubnis geben mit Waffe auf das Grundstück zu kommen, verletztes Reh. Hinterlauf kaputt, Pfote schwer verletzt. Hat wohl ein Hundebesitzer den allgemeinen Leinenzwang missachtet...
Yep. Schlimm, das. Hundebesitzer können manchmal echt uncool sein.
Ich hab meinen Sohn inzwischen soweit, dass ER die Winterreifen auf den Mercedes montieren kann.
Gemacht haben wir es gemeinsam, aber immerhin, es hilft schon sehr:dr:
G.
Heute Winterreifen selbst montiert jr. wollte eigentlich auch helfen .....;)
Das Zauberwort "eigentlich":D
G.
Ich hab's vorhin geschafft, mir auf der Couch liegend die Hüfte auszukugeln. Das ist vielleicht schmerzhaft. :mimimi:
8o
Armer Kerl. Wie gehts weiter?
Oder ist sie wieder drin?
Ist wieder drin, war eh ne Künstliche. :gut: Ein bissl was wird noch angepasst, dann sollte wieder Ruhe sein.
:gut:
Den Kaminofen angefeuert :dr:
Anhang 68691
Hübsch!!
Winterreifen auf den Benz geschraubt.