Sehr schön Ralf :gut:
Druckbare Version
Sehr schön Ralf :gut:
Endlich angekommen :)
https://www.minpic.de/t/9ojy/1h506j
Schon schön, Glückwunsch Markus :dr:! Und das jeweilige Datum wird rot dargestellt? Wäre zigmal cooler als Zeigerdatum.
Tolle Uhr, zu der ich herzlich gratuliere:gut:. Ich würde mich über weitere Bilder der Zeitwerk Date (auch vom Werk) freuen. Live habe ich bislang noch keine gesehen. Und das Datum wird durch den gläsernen Datumsring rot dargestellt.
Viele Grüße
Bernd
Also solch’ einem Kracher sollten mehr Bilder zustehen.
Ich sag jetzt schon mal „wow“ - was für edler Kracher!
Sehr sehr schön :gut::gut:
Ich will auch mehr Bilder sehen. :verneig:
Oh wow. Das wäre die Exit-Uhr. Neben der Terra Luna
Glückwunsch zur Zeitwerk:dr: Ich bin zwar kein Freund dieser Variante, da dieses Kunstwerk durch den Datumsring sein m.E. perfektes und ruhiges "Gesicht" einbüßt, dennoch hätte sie noch ein paar weitere Fotos verdient
Die Zeitwerk DATE ist wirklich toll. Glückwunsch. Damit beweist Lange einmal mehr Innovationsfreude. Ich finde diese ständig neuen nutzerfreundlichen technischen Lösungen einfach super, da sollte sich Patek mal ein Beispiel nehmen. Die bauen überall nur ihr 324er ein ....
Ich hatte diese Zeitwerk-Variante neulich auch am Arm. Größer, als die Basis Variante, mit zu groß, aber natürlich trotzdem eine super Uhr.
Viel Spaß damit.
Ralph, da kann ich dir nur zustimmen. Fast jede Lange bekommt ihr eigenes Kaliber. Sei es auch noch so komplex. Und die Entwicklungskosten dieser Kaliber müssen sich über eine deutlich geringere Stückzahl amortisieren. Und schon relativiert sich auch der Preis etwas.
Schon die 36 Std. Gangreserve waren bei dieser Uhr aufgrund des enormen Kraftaufwands, der für die Schaltung benötigt wird, eine echte Ansage. Man schaue sich mal dieses Monster von Zugfeder an, das in der ZW verbaut ist. Jetzt machen sie das Werk flacher, verdoppeln die Gangreserve und bauen noch ein Datum ein. Gar nicht mal so schlecht;) Auch wenn mir aufgrund der Ästhetik und des Durchmessers die klassische in WG besser gefällt. Aber das istj a nun Geschmacksache
Ich bin kein großer Fan der Zeitwerk gewesen.
Der Look erschien mir befremdlich.
Doch je öfter ich sie sehe und sie mir anschaue, desto interessanter wird sie.
Primär aber durch den technischen Aspekt und dem Schauspiel beim Umschalten.
Wirklich beeindruckend!
Ich wünsche ganz viel Tragefreude damit und herzlichen Glückwunsch zum echten Kracher !
Über mehr Fotos würde ich mich auch freuen :dr:
Faszinierende Uhr! Mein Glückwunsch Markus!:dr:
Glückwunsch, Markus :-)
Eine Klasse Uhr - viel Freude damit und rechtzeitig angekommen ist sie wohl auch. L&S soll angeblich zum 1.3. die Preise um rund 8% erhöhen.
Hi Stefan,
Ich habe eben die L&S Boutique angerufen. Die PE zum 1.3. wurde bestätigt und soll durchschnittlich 5% betragen. Einzelne Modelle werden dabei wohl stärker angehoben.
Danke Ralf!:dr:
Für mich nicht nachvollziehbar.....
Der Zweitmarkt wirds - wie gehabt - honorieren;).
Dem kann ich nur zustimmen. Diese Uhrenlinie ist ein grosser Wurf. Ganz grosses Kino. Aber leider gibt es genau Haerchen in der Suppe. Die Groesse. Wenn doch alle 2mm kleiner wären, dann hätte ich schon eine.
Markus,
Du hast die erste hier. Schoen dass du sie zeigst. Jetzt noch viel mehr Bilder bitte,
LG,
Holger