Danke, Max:gut:
Auf jeden Fall anprobieren, manchen ist der zu kratzig.
Burberry ist für mich keine Alternative, da jeder einen hat.
Druckbare Version
Danke, Max:gut:
Auf jeden Fall anprobieren, manchen ist der zu kratzig.
Burberry ist für mich keine Alternative, da jeder einen hat.
Das stimmt, und nachdem es ja unzählige nachbauten in diversen Kaufhäusern zu kaufen gibt, läuft wirklich "jeder" damit auf der Straße.
Thomas
Thomas was hältst du von Gucci ? Da gibts auch einige schöne Modelle :) Burberry finde Ich auch zu oft gesehen, obwohl Ich selbst einen Schal aus Lammwolle hab, aber den trag Ich auch selten...
Ich hab auch einen schönen von Giorgio Armani aber der ist schon etwas älter und die neueren Modelle gefallen mir persönlich nicht.
Das ist eben Wolle! Einfach Fusselrasierer verwenden und 10 Jahre weiter tragen. Ein Umtausch wird nicht viel bringen. Am Anfang wird auch der Neue stärker fusseln. Mit der Zeit wird das Problem natürlich immer geringer werden.
Ich find bei meinem echt nix..
http://i1229.photobucket.com/albums/...psf6b0d71a.jpg
http://i1229.photobucket.com/albums/...ps72dc6837.jpg
Der sieht ja aus wie neu8o
Ich habe nen Bart und der wird fast täglich getragen :ka:
Ich hab keinen bart und trage den 2-3 mal die wocheX(
Zeig uns mal die andere Seite Martin :D
Haha, er macht wirklich ein Foto. :bgdev:
meine Freundin trägt ihren auch sehr häufig ... (und nein, kein Bart :D )
aber da ist absolut nix verfilzt - sieht aus wie bei Martin :)
:rofl: Bartin :rofl:
:rofl:
:supercool:
Nachdem Organizer und paar Monaten anfixen hier im Forum...Logomania Verone gerade bestellt.
Ich habe Express vor 9 gewählt, nach der Erfahrung hier im Forum, klappt es bis Donnerstag?
Danke
Thomas
Meine Freundin hat sich eine Handtasche von Louis Vuitton gekauft. Das gute Stück sieht aus, wie jede andere auch, soll aber ein halbes Vermögen gekostet haben. Ich weiß nicht, wie man sein Geld dafür ausgeben kann :-) Ein Foto habe ich jetzt mal nicht gemacht, da ich kaum glaube, dass es jemanden interessiert, wie sie aussieht :-)
und was willst Du uns jetzt mit diesem Post sagen? :grb:
Lv ist teuer und uninteressant:D
Ich war gestern spontan bei LV in Wien und hab mir den bekannten Initiales Gürtel in Damier Graphite geholt. Bin sehr zufrieden :dr:
Anhang 41740Anhang 41741
Seit wann sind die tüten schwarz8o
Liebe Mitinsassen und PO-Besitzer,
Ich bin am Überlegen mein Zippy gegen den PO auszutauschen, weil mir mein "Börserl" noch etwas zu groß erscheint und ich weiter reduzieren möchte. Münzen sollen zukünftig in die Hosentasche bzw. ins Einmachglas. Die Karten und Ausweise sowie bisserl Bargeld in den Organizer d.h.
- 2 Kreditkarten
- 1 Bankomatkarte
- Führerschein
- e-Card
- Jahreskarte
Sollte sich ja locker im PO inkl. paar Scheinen ausgehen. Könnte sich jemand der PO Besitzer erbarmen und mal paar Bilder eines "befüllten" Organizers posten, damit ich sehe, wie das Teil mit paar Karten und Bargeld aussieht? Gerne auch mit paar Worten zur Usability.
Danke
Tom
Hallo Peter,
witzig - ich befülle und verwende den PO ganz genau wie du es vorhast. Das Kleingeld kommt in die Hosentasche und Abends wird mein Sparschwein befüllt ;-)
Hier ein paar Bilder. Inhalt:
- 1 Bankomatkarte
- 2 Kreditkarten
- Führerschein
- 1 Visitenkarte
- Personalausweis
- 25 Euro ;-)
Bisschen unschön finde ich die Wölbung des Leders (letztes Bild) - aber da kann man nix machen. Bin sehr sehr zufrieden damit und möchte den PO nicht mehr missen!
Anhang 41759
Anhang 41760
Anhang 41761
Achso danke, dachte das waer irgend eine Special weihnachtstüte:dr:
Schwarze Tüten wären doch mal was anderes :)
@mario Der Gürtel ist quasi ein Muss !:) also glueckwunsch, tolles Teil!;)
Danke Mario!!! Dann schreib ich den PO mal auf den Wunschzettel fürs Christkind :D
Ich habe am Freitag auch, per Express für 20€, bestellt und habe abends eine SMS bekommen, dass das Paket am Montag bis spätestens 18Uhr bei mir ist (TNT). Ich habe die Geldbörse Emilie für meine Frau bestellt - hoffentlich ist sie wie geplant nicht zuhause morgen....
Sollte bei Dir also klappen bis Donnerstag:gut:
Danke dir! Express bis 9 war heute sogar ohne Aufschlag!
Thomas
Gerade angekommen: Die Geldbörse "Emilie" als Geschenk für meine Frau zum beruflichen Neuanfang nach der Elternzeit (wenn auch nur 7h/Woche):]
Schönes Geschenk :dr:
Sag ihr liebe Grüße!
Danke, richte ich aus!:dr:
Meine Frau hat das Paket leider selbst angenommen... aber unsere fünfjährige Tochter hat ausnahmsweise mal dicht gehalten8o also ahnt sie (noch) nichts:gut: