:D Shit ...
Druckbare Version
Apple.uk hab ich es bestellt!
Also ich hab als Kind mal gelernt das 100DM respektive 54 Euro (ich weiß der Vergleich hinkt etwas) viel Geld ist. Und das auch wenn man sich erlauben kann nicht umbedingt so auf den ein oder anderen Euro zu schauen.
Millionär wird man nicht mit Geld ausgeben :D
Dann haben wir also alle umsonst über borderlinx bestellt, oder ist das neu, dass Apple-UK nach Deutschland versendet?
Dann hat es doch auch ein Prepaidhandy für 25€ getan, dann wär der Weg jetzt nicht mehr so weit. ;)
Und ich hab durch Lebenserfahrung gelernt, Geiz muss man sich leisten können. Ja , der Vergleich hinkt auch =) Ist auch alles nicht bös von mir gemeint, ich nehm euch doch nur ein bißchen auf die Schippe. :dr: Viel Spass an und mit deinem neuen Iphone :gut:
;)
Sagt mal, ich hab heute meine 4er bekommen, eMail eingerichtet, empfangen klappt - aber ich kann nicht senden, Fehlermeldung: die Adresse "....." des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.
Woran kann das liegen, wie gesagt empfangen klappt, also müssen die Kontoeinstellungen stimmen.
hast Du die SMTP-Server auch mit Passwort versehen ... war nämlich mein Fehler
Kein Passwort, Markus
Bitte um Aufklärung, irgend was ist an mir spurlos vorüber gegangen:
Gibt es jetzt in Deutschland das "i-Phon 4'" Vertragsfrei, Simlockfrei zu kaufen?
Oder habe ich das was mißverstanden.
Danke für die Aufklärung.
ANTWORT
Schon mal bei Apple auf die Webseite geschaut? :ka:
ja, online auf apple.de ab 629€
Sind eigentlich beim 4er Phone alle Anschlüsse noch gleich? Also sprich: funktioniert das ganze Zubehör wie iDock und Ladegerümpel???
Ladekabel, Kopfhörer geht ... Paddy hat etwas erzählt, dass man fürs TomTom nen Adapter bekommt; deshalb habe ich Bedenken, dass die Docks einfach so funktionieren - Gehäuseabmessungen sind ja verschieden
Docks sind natürlich nicht kompatibel - hab jetzt schon 3 von den Dingern ...:rolleyes:
Dito. Schaut aber gut aus. ;)
Yesss