Empfehle Dir auf JEDEN Fall die Dualo Ambiente, weil aus Metall :gut:! Von der Professional würde ich abraten, weil aus Kunststoff :rolleyes:.
Druckbare Version
Gut zu wissen :gut:
Vom Bild her hätte ich jetzt die Professional bestellt
Don't you ever feed Schweineohren. Angeblich sammeln sich da sämtliche schlechten Dinge, die Schweinen auf ihrem Weg zur Wurst so gespritzt werden. Keine Ahnung, ob dem wirklich so ist - ich jedenfalls habe immer nur Ohren von glücklichen Kühen gekauft. Sind angeblich auch etwas weniger fett.
Beste Grüße,
Kurt
Hab ich auch gelesen - wir haben auch immer Rinderohren gekauft
Da sammeln sich die Prionen, die´s nicht in´s Hirn geschafft haben ...
Aber echt! Einfach so Prionenzeugs rausschwadronieren, wo sind wir denn bitte hier?
:weg:
Genau, könnt ja jeder sagen. :D
Keine Ahnung, ehrlich =)
Ich würde doch eher mal hier reingucken oder die Frage stellen. Scheint was zu taugen, das Forum...
Ist zwar inzwischen ziemlich weit weg vom Thema, aber es gibt kaum etwas, was hier nicht seriös und fachkundig beantwortet werden kann. Wozu brauch ich da ein anderes Forum?
Beste Grüße,
Kurt
So, Marley, Pardon, wir haben heute unsere 1. Trainingsstunde gehabt :gut:.
Marley hat mit uns und Ihrer Trainerin viel Spaß gehabt :):
http://img823.imageshack.us/img823/919/dsc0024fb.jpg
Und auch die Fahrt zum und vom Trainingsplatz hat hervorragend geklappt :top::
http://img43.imageshack.us/img43/7962/dsc0028fk.jpg
Ist echt ein klasse Mädchen die Marley :jump:.
hier wirst Du geholfen: TiHo Hannover
ich würde einen der Mitarbeiter anmailen - nach dem Wochenende, versteht sich ;)
alternativ FU Berlin
oder Uni Leipzig
Finde es wichtig, dass ein Hund während der Fahrt sicher verwahrt ist. :gut: Marley ist da gut versorgt und sitzt brav drinnen.
Ist die Box dauerhaft im Wagen, oder nimmst du sie immer raus?
Wir überlegen derzeit noch, ob wir so eine Flugzeug-Box holen, die auch als transportable "Schlafhöhle" genutzt werden könnte.
Shiva hat im Kombi immer hinten gesessen, der Kofferraum ist mit einem festen Gitter abgesperrt.
Bei einem Welpen ist der Bereich jedoch noch viel zu groß ...
Könnt ihr Transportboxen empfehlen, die man auch mitnehmen/rausnehmen kann?
Uns lag eine sichere Transportmöglichkeit für Marley auch sehr am Herzen :op:.
Auch hier haben wir sehr großen Wert auf Qualität gelegt. Ich kann diesen, im Bild gut lesbaren, Hersteller SEHR empfehlen. Neben der top Verarbeitung (Aluminium) :gut:, empfanden wir auch das Design als ansprechend. In der Box befindet sich außerdem ein CrashBag, sprich ein "Airbag" für den Hund.
Wir belassen die Box grundsätzlich im Fahrzeug! Diese ist durch Strep Fix im Kofferraum fest verzurrt!
Auch bei der Transportbox gibt es von dem Hersteller natürlich sämtliche Größen, um die ideale für das Fahrzeug bzw. den Hund zu finden.
Du willst nicht wissen, was du bei google findest, wenn du Pelz Plus anstatt Petz Plus eingibst :D
Die Boxen sehen gut aus - wäre aber dann etwas für den dauerhaften Einsatz im Auto und nichts um es als Schlafhöhle auswärts mit raus zu nehmen .... schade =(
Hätte ich das doch bloß nicht ausprobiert, mit dem google´n meine ich :bgdev:.
Als "Schlafhöhle" werden wir eine aus Textil kaufen. Die sind leicht und bei Bedarf kann man diese zusammenfalten. Des weiteren kann man diese sehr schön auf Reisen für Hotel´s etc. verwenden :top:.